Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Autohof Höhe Hamburg an der A7 gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autohof Höhe Hamburg an der A7 gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Autohof Höhe Hamburg an der A7 gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

Ich brauche mal das Know-how der Nordlichter.

Ich hab bald ne Tour vor mir die mich nach Dänemark führt.
Da ich nur eine Nahverkehrskabine hab brauche ich um Hamburg rum einen Autohof mit Hotelzimmer o.ä.

Gerne auch paar Kilometer weg von der Bahn, wenn möglich ruhig und sicher, wenn möglich bewacht.

Hat mir da jemand einen Tipp?

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
27.09.2015 17:19 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schuppi winke ,

also es gibt an der Ausfahrt HH-Waltershof einen Autohof (ist der Autohof HH-Altenwerder), allerdings weiß ich nicht ob die auch Hotelzimmer haben.
War bis dato nur sehr selten dort...

Ansonsten so in der Nähe müsste ich mal schauen!

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
28.09.2015 20:22 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
phil83



Dabei seit: 19.07.2013
Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schuppi,

ich könnte Hotel Frommann in Dibbersen empfehlen. Preise und Essen gut, LKW Parkplatz ist ebenfalls vorhanden. Ist allerdings am Buchholzer Dreieck, wahrscheinlich ein bisschen zu weit weg von deiner Route...

Beste Grüße
Phil
28.09.2015 20:48 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Bundy



Dabei seit: 23.03.2013
Name: Robert
Herkunft: Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schuppi,

ich kann Dir den Shell Autohof in der Süderstrasse in Hamburg wärmstens ans Herz legen. Unweit davon ist das Fernfahrerheim, da gibt's auch Zimmer, allerdings nur stundenweise...
Um den LKW musst Du Dir da keine Sorgen machen, in der Süderstrasse herrscht anderer Verkehr...
Solltest Du aber Erholung wünschen, ist dies eher die falsche Adresse...

Gruß Robert
29.09.2015 17:39 Bundy ist offline E-Mail an Bundy senden Beiträge von Bundy suchen Nehmen Sie Bundy in Ihre Freundesliste auf
daniel-oh



Dabei seit: 25.11.2008
Name: Daniel
Herkunft: Heiligenhafen

RE: Autohof Höhe Hamburg an der A7 gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Autobahnraststätte Stillhorn ist ein Hotel. Kommt man von dortaus zu Fuß hin.
29.09.2015 19:41 daniel-oh ist offline E-Mail an daniel-oh senden Beiträge von daniel-oh suchen Nehmen Sie daniel-oh in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---> FERNVERKEHR

...ich könnte die Tour doch übernehmen, hab nen ebenen Boden und ein Bett an Bord!
...außerdem will ich mal wieder Seeluft schnuppern lach lach lach lach

Gruß Ralf winke winke winke

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
29.09.2015 20:07 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

RE: Autohof Höhe Hamburg an der A7 gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel-oh
An der Autobahnraststätte Stillhorn ist ein Hotel. Kommt man von dortaus zu Fuß hin.


Stimmt, die Raststätte Stillhorn gibt es ja auch noch... Pfeifen
Da fotografiere ich ja fast täglich zwinker , aber er schrieb das er nach Norden will...dann müsste er aber einen gewissen Umweg in kauf nehmen...die A1 verläuft ja nach Nordosten also gen Lübeck und Ostsee, er muss dann aber die A7 nehmen.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
29.09.2015 22:55 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
---> FERNVERKEHR

...ich könnte die Tour doch übernehmen, hab nen ebenen Boden und ein Bett an Bord!
...außerdem will ich mal wieder Seeluft schnuppern lach lach lach lach

Gruß Ralf winke winke winke


Exportmaschinen nach HH oder Trave fahren zwinker

Zurück fährst du dann leer gröhl zwinker

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
29.09.2015 23:23 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Autohof Höhe Hamburg an der A7 gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH