Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo EWR 150 E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo EWR 150 E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Volvo EWR 150 E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Volvo EWR 150 E daumen jo

Sternschnuppe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_9330.jpg
DSC_9331.jpg
DSC_9357.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternschnuppe: 13.10.2015 20:32.

13.10.2015 15:48 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche haben Wir Uns einen Volvo EWR150E näher angeschaut. 80 (Detail-)Bilder gibt es hier: >>KLICK KLICK<<

Roger van Nispen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
043-IMG_8826.jpg

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
002-DSC_7165.jpg
004-DSC_7190.jpg
045-IMG_8812.jpg
061-IMG_8994.jpg
066-DSC_7302.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
21.02.2016 09:23 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Fahrer fand den Bagger nicht so standfest..

Ansonsten, da ja endlich ein Datenblatt für den Bagger da ist...
so großspurig wie Volvo den Bagger anpreist,
so gewöhnlich sind Traglasten und Schwenkradius nach vorne.
Vovvo Broschüre

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirDigger: 25.05.2016 13:06.

25.05.2016 13:05 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal ein bisschen getestet das teil und wollt euch das nicht vorenthalten ich mach s mal kurz und bündig !

Also er hat seine guten jedoch auch seine weniger guten Seiten der Stand mit vollem gehäuftem Humuskübel (ca.670lt.) über die Seiten ohne Abstützung ist überraschend gut, dann die Grabbremse gefällt mir auch ist eine gute Sache. Ansonsten Hydraulisches Ansprech - Fahrverhalten sind auch feinfühlig und gut.

So und nun zu dem was mir weniger gefällt ist die Reichweite mit nur 8,30m trotz dem 2,45 Stiel und dem Powertilt , ist das gerade mal 1m weniger als mein M313C+ der eine Tonne weniger wiegt denn der EW150E bringt stolze 17,3 to. auf die Waage. Auch die Hubleistung lässt zu wünschen übrig da wo meiner die Mulde mit wenig Schrottinhalt problemlos hebt hat der Volvo ganz schön zu kämpfen das er sie vom Boden bringt sowie wenn du in einen Haufen Kies tief greifst ist da bald mal Sense, bei meinem hebt sich zuerst der Bagger bevor die Hydraulik schlapp macht wenn s dann mal so schwer zu geht. Was mir auch nicht gefällt der schmale Einstieg bzw. die Doppelentriegelungskonsole links sowie das Lenkrad das zu wenig nach vorne schwenkt. Auch der Regenabweiser ist eigentlich gar keiner da er hinten offen ist und alles schön runter in die Kabine läuft bei geöffneter Frontscheibe sowie das Kunststoffdachfenster müsste meiner Meinung aus Glas sein. Die untere Frontscheibe lässt sich nicht in die obere Einschieben und das in der heutigen Zeit geht gar nicht. Ja mal sehen Liebherr und CAT kommen ja auch noch zum testen.

Also Fazit im grossen ganzen kein schlechter Bagger wenn er am richtigen Ort eingesetzt wird.




winke

speedy25 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
EWR150e.jpg

speedy25 hat dieses Bild angehängt:
EWR 150E 1.jpg

28.05.2016 21:24 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagelneu und vor der Auslieferung, Volvo EWR150E.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1170629.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
26.06.2016 17:57 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo EWR150E im schönen Engadin

Baggerphil hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo_EWR150E_Hartmann-1.jpg
Volvo_EWR150E_Hartmann-2.jpg
Volvo_EWR150E_Hartmann-3.jpg



__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
20.10.2016 18:16 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Mobilbaggerfahrer



images/avatars/avatar-9051.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Name: Olli
Herkunft: Hamburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Bagger jetzt seit 3 Wochen und bin bis auf Kleinigkeiten ganz zufrieden damit smile

https://youtu.be/joKAy5x0gaw

https://youtu.be/8SUWFcA877Q

Mobilbaggerfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8159.jpg
IMG_8154.jpg

Mobilbaggerfahrer hat diese Bilder angehängt:
IMG_8278.jpg
IMG_8229.jpg
IMG_8239.jpg
IMG_8313.jpg
IMG_8235.jpg
IMG_8384.jpg

12.03.2017 14:02 Mobilbaggerfahrer ist offline E-Mail an Mobilbaggerfahrer senden Homepage von Mobilbaggerfahrer Beiträge von Mobilbaggerfahrer suchen Nehmen Sie Mobilbaggerfahrer in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Bagger-Kris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1080812.jpg
P1080814.jpg
P1080824.jpg
P1080818.jpg
P1080827.jpg
P1080825.jpg

23.07.2017 12:18 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
Mobilbaggerfahrer



images/avatars/avatar-9051.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Name: Olli
Herkunft: Hamburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Videos von mir klatsch



https://youtu.be/mWnUbR9qtPg
11.03.2018 11:30 Mobilbaggerfahrer ist offline E-Mail an Mobilbaggerfahrer senden Homepage von Mobilbaggerfahrer Beiträge von Mobilbaggerfahrer suchen Nehmen Sie Mobilbaggerfahrer in Ihre Freundesliste auf
CAT 336 D L



images/avatars/avatar-8864.png

Dabei seit: 17.09.2010
Name: MANUEL
Herkunft: EFERDING
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo EWR 150 E Fa HST BAUSTANS

CAT 336 D L hat diese Bilder angehängt:
SAM_1086.jpg
SAM_1087.jpg



__________________
Wem die Bilder nicht gefallen der soll´s einfach sagen Via PN
Meine Bilder Mein Copyright alles andere ist Abgelehnt
Wer ein original Foto haben will einfach fragen
26.03.2018 11:58 CAT 336 D L ist offline E-Mail an CAT 336 D L senden Beiträge von CAT 336 D L suchen Nehmen Sie CAT 336 D L in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CAT 336 D L: MANI-2009
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo EWR 150 E

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH