Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo EWR 150 E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo EWR 150 E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternschnuppe

images/avatars/avatar-8436.jpg

Name: Pascal
Herkunft: Schweiz

Volvo EWR 150 E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Volvo EWR 150 E daumen jo

Sternschnuppe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_9330.jpg
DSC_9331.jpg
DSC_9357.jpg

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternschnuppe: 13.10.2015 20:32.

13.10.2015 15:48 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Küssaberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde ja auch mal Zeit! Endlich mal ein Compact Mobilbagger der Liebherr das Wasser reichen kann. daumen

13.10.2015 20:19 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pascal: Kannst du dem besseren verständnis wegen, dem Themennamen noch das Wort VOLVO zufügen ? zwinker

13.10.2015 20:23 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe

images/avatars/avatar-8436.jpg

Name: Pascal
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sternschnuppe

Zitat:
Original von Busfahrer
@Pascal: Kannst du dem besseren verständnis wegen, dem Themennamen noch das Wort VOLVO zufügen ? zwinker

Kein Problem. Habs geändert...

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
13.10.2015 20:33 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Zitat:
Original von Hatemonger
Wurde ja auch mal Zeit! Endlich mal ein Compact Mobilbagger der Liebherr das Wasser reichen kann. daumen

Endlich? Die Hydrema MX-Serie gibt es seit 2013... die Vorgänger Baureige schon seit 10 Jahren..
Und die ist deutlich kompakter als die Liebherr Compact Serie.

böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirDigger: 13.10.2015 20:51.

13.10.2015 20:50 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Küssaberg

Zitat:
Original von SirDigger
Zitat:
Original von Hatemonger

Endlich? Die Hydrema MX-Serie gibt es seit 2013... die Vorgänger Baureige schon seit 10 Jahren..

Da habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt! Ich meinte ab 14Tonnen aufwärts. In den unteren Gewichtsklassen gibt es ja schon länger mehrere Hersteller wie Hydrema, Terex, Neuson usw.die Compacte Mobilbagger anbieten. zwinker . Bei den größeren war ja O&K der erste Hersteller.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hatemonger: 13.10.2015 21:07.

13.10.2015 21:05 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Sternschnuppe
Zitat:
Original von Busfahrer

Kein Problem. Habs geändert...

Danke daumen

13.10.2015 21:07 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Zitat:
Original von Hatemonger
Zitat:
Original von SirDigger
Zitat:
Original von Hatemonger

Da habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt! Ich meinte ab 14Tonnen aufwärts. In den unteren Gewichtsklassen gibt es ja schon länger mehrere Hersteller wie Hydrema, Terex, Neuson usw.die Compacte Mobilbagger anbieten. zwinker . Bei den größeren war ja O&K der erste Hersteller.

Die Hydrema MX 14/16/18 haben zwischen 14,5 und 20t je nach Ausrüstung,
und stehen alle 3(gleicher Motor&Pumpen) dem 918 in der Hydraulischen Leistung sowie der MX 16/18 dem 918 in Hubkräften wahrlich nichts nach.

Ich hab noch kein PDF vom Volvo mit Drehradien gefunden...
aber mal sehen ob er das kann

Die Gasse hatte 3,75m Breite an der Stelle...

böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirDigger: 13.10.2015 21:26.

13.10.2015 21:25 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Leo 2

images/avatars/avatar-9152.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land

Super Bagger, auch wenn ich die schwarzen Ausleger nicht so schön finde!
13.10.2015 21:33 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
Nico   Zeige Nico auf Karte

Name: s.o.
Herkunft: Unna

Hallöchen,

der effektiver Heckschwenkradius soll bei 1,72m liegen.

Hydrema MX 14: 1,73m
O&K MH City Cityline: 1,75m
Komatsu PW 148-10: 1,85m
Liebherr A 914 Compakt: 1,75m

29.12.2015 13:01 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo EWR 150 E

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH