Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » H-Kennzeichen am 7,5t Kipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H-Kennzeichen am 7,5t Kipper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Helmut!

Zitat:
Original von mansworld
....Dies sollte auch niemand leichtsinnig für den illegalen gewerblichen oder scheinprivaten Betrieb missbrauchen. Was in solchen Fällen die Folge ist, ....


.... gerade unter dem Aspekt der "Umetikettierung" von Fahrzeugen zur Erlangung eines H-Kennzeichen ....

(Umetikettierung bezeichnet die Tätigkeit des Umetikettierens oder das Ergebnis derselben.
Ein Etikett wird auf oder an der Verpackung eines Produkts oder dem Produkt selbst entweder entfernt und durch ein anderes ersetzt;
oder das Etikett wird erheblich verändert, zum Beispiel durch Umbeschriften.)

Klick

Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaelble KV631: 17.10.2015 14:29.

17.10.2015 14:28 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
ZugmaschinenRalf



Dabei seit: 14.06.2015
Name: Ralf
Herkunft: Historische Technik Diaspora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
und nicht das Kleingedruckte in der (Haftpflicht-)Versicherung zum H-Kennzeichen vergessen.
Beste Grüße
Ralf

__________________
Geistiges Eigentum
20.10.2015 21:43 ZugmaschinenRalf ist offline E-Mail an ZugmaschinenRalf senden Beiträge von ZugmaschinenRalf suchen Nehmen Sie ZugmaschinenRalf in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig Ralf,

und die deutschen Steuergesetze sollte man auch nicht außer Acht lassen. Pfeifen

Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
21.10.2015 19:48 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaelble KV631
Richtig Ralf,

und die deutschen Steuergesetze sollte man auch nicht außer Acht lassen. Pfeifen

Gruß Sascha


Hierüber bin ich heute gestolpert.... hmm
nur so als Beweis, dass es möglich ist, gewerbliche Transporte LEGAL mit H-Kennzeichen durchzuführen...
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...user=0&page=129

jo
Gruß
Helmut winke
07.11.2015 20:13
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - aber das hier - KLICK - muß man eben beachten. Sascha schrieb es doch hier bereits.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

07.11.2015 20:15 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Ja - aber das hier - KLICK - muß man eben beachten. Sascha schrieb es doch hier bereits.


Genau SO habe ich es bei meinem ERSTEN Post`s zu diesem Thema hier geschrieben..... jo

Ich wiederholte das eben nur, weil da mehrere daraufhin kamen, die dies bestritten oder angezweifelt haben... zwinker
Gruß
Helmut
07.11.2015 20:20
Transeuropa340



Dabei seit: 23.05.2011
Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich nicht mehr gemeldet, da ich das Schreiben des Bundesamt
für Güterverkehr nicht mehr gefunden habe. Aber Wunder, hier ist es wieder.
Ich kann das Schreiben so oft ich will durchlesen und komme immer wieder
darauf, das ich danach mit einem H-Kennzeichen gewerblichen Güterverkehr
betreiben darf.

Transeuropa340 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKW Oldtimer im gewerblichen Güterverkehr 2.jpg

30.03.2016 17:29 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Jasmin



Dabei seit: 05.03.2018
Name: darko saric
Herkunft: wiesbaden
Alter: 34

RE: H-Kennzeichen am 7,5t Kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos,hab' es selbst auch nicht gewusst!
Ich hoffe nur,das sich in der Zwischenzeit nicht viel verändert hat .
Aber das werde ich schon noch früh genug erfahren...

Wo wir schon beim Thema Kennzeichen sind,hab' ich nen tollen Fund gemacht,meiner Meinung nach,natürlich!
Es geht um kennzeichen-direkt.de!Weiss nicht ob einer schon von gehört hat,aber da kann mann Kennzeichen online bestellen,wie hier .
Ist doch ne prima Sache,das ganze bequem von zu Hause aus erledigen zu können.Hoff' das mein Vorschlag dem ein oder anderen auch von Nutzen sein wird.
Würde mich zumindest freuen...

LG
19.09.2018 19:17 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » H-Kennzeichen am 7,5t Kipper

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH