Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Atlas ABL 710 Rarität? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlas ABL 710 Rarität?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarrab   Zeige scarrab auf Karte



images/avatars/avatar-8670.jpg

Dabei seit: 24.10.2015
Name: Rudi
Herkunft: Mannheim
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von scarrab
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin zwar Neuling im vergleich zu euch, blutiger Anfänger aber das ist definitiv ein Atlas.

Habe ja auch die ganzen Dokumente über das Fahrzeug, Ersatzteillisten, Zeichnungen, Beschreibungen usw. einen Ganzen Ordner voll. und da steht überall Atlas drauf.

und wo Altlas draufsteht ist auch Atlas drin :ben
27.10.2015 19:33 scarrab ist offline E-Mail an scarrab senden Homepage von scarrab Beiträge von scarrab suchen Nehmen Sie scarrab in Ihre Freundesliste auf
scarrab   Zeige scarrab auf Karte



images/avatars/avatar-8670.jpg

Dabei seit: 24.10.2015
Name: Rudi
Herkunft: Mannheim
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von scarrab
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand so einen hat und Unterlagen braucht, ich habe alles über dieses Fahrzeug. Sogar noch eine ehemalige Betriebserlaubnis.
27.10.2015 19:38 scarrab ist offline E-Mail an scarrab senden Homepage von scarrab Beiträge von scarrab suchen Nehmen Sie scarrab in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht07112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sch... da hab ich mal wieder nicht aufgepasst SKB ist ja Schaeff wall wall
27.10.2015 19:45
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.google.de/url?sa=t&source=we...IrSJ_DZVGiEGzkg



Hoffe der link geht. Ist n download von ner pdf mit der Atlas firmengeschichte.

Da mal auf Seite 24 schauen. :-)

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 27.10.2015 20:23.

27.10.2015 20:22 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Rocksound   Zeige Rocksound auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bei Erlangen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ABL 710 stammt vom AR 70, den ersten Radlader von Atlas ab. Er kam ca. 1972 auf dem Markt und wurde nur ein, zwei Jahre gebaut.
Wahlweise konnte man den AL 512 Anbaubagger (wie im Link vom Schlorg zu sehen) oder den in Wildeshausen entwickelten Anbaubagger mit Seitenverschiebung (wie im Beitrag auf der ersten Seite zu sehen) bestellen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocksound: 27.10.2015 22:29.

27.10.2015 22:28 Rocksound ist offline E-Mail an Rocksound senden Homepage von Rocksound Beiträge von Rocksound suchen Nehmen Sie Rocksound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksound in Ihre Kontaktliste ein
scarrab   Zeige scarrab auf Karte



images/avatars/avatar-8670.jpg

Dabei seit: 24.10.2015
Name: Rudi
Herkunft: Mannheim
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von scarrab
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand einen zu verkaufen hat, oder weiß wo noch so einer steht sagt bitte bescheid.

Denn aus zwei mach einen richtig guten jo
29.10.2015 19:55 scarrab ist offline E-Mail an scarrab senden Homepage von scarrab Beiträge von scarrab suchen Nehmen Sie scarrab in Ihre Freundesliste auf
AR50



Dabei seit: 23.10.2016
Name: Johannes
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo scarrab,
ich habe zwar keinen zu verkaufen, aber bin auch stolzer Besitzer eines Atlas ALB 710. Ist deine Restauration noch aktuell? Ich habe auch viele Unterlagen dabei. Ein Informationsaustauch fänd ich auf jeden Fall gut.

AR50 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_4298.jpg
SAM_4299.jpg
SAM_4297.jpg
SAM_4294.jpg
SAM_4296.jpg

01.11.2016 00:44 AR50 ist offline E-Mail an AR50 senden Beiträge von AR50 suchen Nehmen Sie AR50 in Ihre Freundesliste auf
scarrab   Zeige scarrab auf Karte



images/avatars/avatar-8670.jpg

Dabei seit: 24.10.2015
Name: Rudi
Herkunft: Mannheim
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von scarrab
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht ja echt super aus für sein alter, da kann meiner nicht mithalten. zudem er auf einmal nicht mehr vor und zurückfährt. Die Ursache habe ich nicht festgestellt.

Mit dem herrichten sieht eher schlecht aus. Keine Zeit mehr. Noch mal Nachwuchs bekommen, zwei Hunde, ne Frau hab ich trotz allem auch noch daumen , zwei Bandscheibenvorfälle, usw.

Habe mich entschieden mich von Ihm zu trennen. Ich muss unbedingt meine Projekte reduzieren.

Wenn du Interesse hast als Ersatzteilträger?
15.11.2016 18:12 scarrab ist offline E-Mail an scarrab senden Homepage von scarrab Beiträge von scarrab suchen Nehmen Sie scarrab in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Atlas ABL 710 Rarität?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH