Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Auch einen gerettet.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch einen gerettet....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Der Hängerzug kommt echt gut rüber - die Farbkombi erinnert mich an die Spedition Mörtlbauer aus Fürstenzell (auch wenn deiner ziemlich sicher keiner davon ist). Waren fast bis zur Jahrtausendwende auch mit den 6/8er Hängerzügen, darunter viele Unterflur, unterwegs ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
29.10.2015 08:24 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,

ein wunderschöner klassicher Fernverkehrszug, Gratulation! klatsch
Halt uns auf dem Laufenden, wie es weiter geht.
29.10.2015 08:37 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
BüssingButzi



Dabei seit: 05.09.2011
Name: Rolf
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von BüssingButzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke allen für die Glückwünsche!

Wie bei vielen lebendigen und materiellen Dingen mit einem Alter >30 Jahre ist es so, dass diese auf Fotos aus angemessener Entfernung weit besser aussehen als aus der Nähe und in Realität. Pfeifen
Der Patient ist aber lebendig und auf jeden Fall zu Retten. Er hat seine Glanzseiten aber auch Details, wo ich mich tüchtig drum kümmern muss. Auch der Krone-Anhänger ist fast unter Landwirt-Niveau aber er kennt nur den U vor sich, hat noch nie etwas anderes erlebt.(Datum EZ identisch!) Wie bei Pferden sollte man dann ein Pärchen wohl nicht auseinanderreißen. Höchstens die Option, wie auf der NVG Seite beschrieben (Zugmaschine ohne H, Anhänger mit H, alles leer - Keine Maut...) ist eine Option einen anderen Anhänger dranzuhängen...
Wie gesagt muss er sich noch ein wenig gedulden, da noch andere Projekte erst auf der Liste stehen....
Ich liebäugle aber ebenso wie Beleger mit der Umrüstung auf ein Hochdach-Fahrerhaus, da ich das gern leiden mag! Wer also noch eins im MAN-Teileregal stehen hat möge mir bitte Bescheid sagen Zeigen
Jetzt bekommt er erstmal neue "Betriebsflüssigkeiten" und Filter, dann nochmal eine Bewegungsfahrt und dann soll er sich erstmal ausschlafen.... :ben
Gern halte ich alle auf dem laufenden, aber das wird dauern....
Ich habe ihn übrigens in OWL abgeholt, gelaufen ist er sein ganzes Leben aber mit Kennzeichen "SDH".

Viele Grüße

Rolf
29.10.2015 20:02 BüssingButzi ist offline E-Mail an BüssingButzi senden Beiträge von BüssingButzi suchen Nehmen Sie BüssingButzi in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dürfte von Nessel aus Paderborn stammen.
29.10.2015 21:58
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ein Hochdach habe ich noch liegen.
Muss nur nach dem Zustand gucken, da unser Senior es nach draußen verbannt hatte.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
30.10.2015 07:37 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rolf.
Gut der Zustand ist sicher nit berauschend, dafür war der Preis aber fair. Und zu der Idee mit dem Hochdach, da wollte ich au immer mal dran... klatsch
30.10.2015 12:20
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Hochdach bekommt ja schon vier platte Ecken.... Zeigen

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
30.10.2015 13:15 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich kommt es eher auf den F8 wie auf den F 90...
Ausser du machst bei Kuda nochn Deal für mich gröhl gröhl
30.10.2015 13:53
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir toller Laster!! Wünsche dir viel spaß damit Gruß Torsten
30.10.2015 20:13
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich, noch . So ein verrückter, der sich nen geilen unterflur gönnt..

Find ich nicht gut..
...find ich geil..

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dä ralf: 06.11.2015 20:12.

06.11.2015 20:12 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Auch einen gerettet....

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH