Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » US-Trucks in D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Trucks in D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

Es könnte der Mack Super-Liner von Rainbow aus Bielefeld sein, in neuem Outfit. Weil so viele Mack Super-Liner gibt es in Europa nicht.

Schau mal hier

Gruss Bruno winke
10.11.2015 21:35 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
@Wilfried: du meinst diesen, oder?
Fotos 2005 im tiefen Süden, Aying b. München
Viele Grüße
Josef

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_PICT1304.jpg
K1024_PICT1292.jpg
K1024_PICT1291.jpg

10.11.2015 22:24 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der nicht mittlerweile ausgeschieden wegen eines Motorschadens?Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 10.11.2015 22:31.

10.11.2015 22:28
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen auch noch die Coca Cola Weihnachtstrucks ein.Freightliner von Rainbow Promotions aus Bielefeld.Oder noch ein Volvo VN von Pille aus Lohne.
11.11.2015 11:59
wilmo



Dabei seit: 26.01.2013
Name: wilfried
Herkunft: heinsberg
Alter: 62

US Trucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind noch bekannt:
Schuhmacher Würselen
Haribo Truck
Volvo VN Rasting
Sinalco
11.11.2015 16:07 wilmo ist offline E-Mail an wilmo senden Beiträge von wilmo suchen Nehmen Sie wilmo in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
@Wilfried: du meinst diesen, oder?
Fotos 2005 im tiefen Süden, Aying b. München
Viele Grüße
Josef


Der Mack Vision von Gunter Pille ging an American Truck Promotion. Er stand 2011 am Truck Grand Prix.
2012 war er in Interlaken, und machte Werbung für Fernfahrer.

Nachtrag zu meiner Liste:
- Mack F-700 V8 „E. Kornschnabel“ 3 Achser, (verbleib???)


Gruss Bruno winke
11.11.2015 17:11 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe Coca Cola Trucks gehören/gehörten zu Mario Marchis mm promotions.
Die Promotion Firma in Dortmund war ursprünglich eine Gründung vom Hagener Schwerlastunternehmer Schütz ,welcher sogar seinen weißen Kenworth für Schwertransporte einsetzte.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 11.11.2015 18:01.

11.11.2015 17:16 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich möchte mal gerne wissen, wohin der Thurn + Taxis unterwegs war, letzte Woche in Binzen hmm

(Ich hätte ihn zwar theoretisch fragen können.....war aber etwas zu spät aufgestanden großes Grinsen )

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1040254_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
11.11.2015 18:14 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jean,

Sag bloss, dass war auf dem Parkplatz, wo wir uns getroffen haben????!!!! Augen
Dass es den noch gibt. daumen
Hast Du eine Ahnung, ob er jetzt in Privater Hand ist.
Sieht halt immer noch Klasse aus, mit dem Old-Style Windabweiser.

Gruss Bruno winke


P.S Nach diesem Bild steigen die Preise wieder für den alten Revell-Bausatz in 1/24 von 1993. wall
11.11.2015 19:01 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ja, den hast Du knapp verpasst Zeigen

Das Bild habe ich um 11 Uhr gemacht...also kurz nach dem Aufwachen großes Grinsen

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1040260_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
11.11.2015 19:21 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » US-Trucks in D

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH