Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

na ja, das Grund-Design des Sprinters ist ja auch nicht schlecht. Wenn man nicht so design-verliebt wie Iveco oder Ford ist, dann landet man zwangsläufig dort. Es gibt ja jetzt auch nen neuen Hyundai H350 Transporter. Da habe ich auch zuerst gedacht, das wäre ein Sprinter mit Badge-Engineering. Wenn man aber genau vergleicht, sind doch irgendwie alle Sicken und Details anders als beim Sprinter.

Hier mal ein Link:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...pa-8613028.html

Die Motoren werden wohl von VW kommen, es ist ja eigentlich auch ein VW, der nur zusätzlich unter dem Label MAN vermarktet wird.

Und bei aktuellen Dieselmotoren hat VW doch große Kompetenz Pfeifen

Gruß
Rudi
17.11.2015 23:28 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
nokai



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Steffen
Herkunft: Mitteldeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein paar Neuigkeiten vom TGE:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...er-1105440.html
12.08.2016 15:14 nokai ist offline E-Mail an nokai senden Beiträge von nokai suchen Nehmen Sie nokai in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design finde ich aber sehr gewöhnungsbedürftig Augen nein .
12.08.2016 16:16
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich VW, ist ja ein VW im MAN Outfit.

__________________
Grüsse Ronald
12.08.2016 18:31 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pressemeldung (auf der alle anderen Artikel basieren): http://www.truck.man.eu/de/de/man-welt/m...ern-260480.html

Die Bilder gibt es da auch in voller Auflösung verlinkt, oder direkt hier: http://bildarchiv.man.de/index.php/main?...530&catName=Van

Ansonsten: Ich warte mal die "Real-Life"-Eindrücke ab.

Richard
12.08.2016 19:37 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins steht für mich fest: mir hat er gleich auf Anhieb gefallen, als ich das erste Bild sah...auch wenn es noch etwas ungewohnt ist. Ich finde er macht echt was her. daumen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
12.08.2016 22:22 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da freut man sich als MAN Fan, auf die Vorstellung eines Kleintransporters bei der IAA und um nominell 20PS mehr Leistung bei der übrigen Range. zwinker

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 13.08.2016 11:28.

13.08.2016 11:27 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

MAN TGE (VW Crafter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN präsentiert auf der IAA 2016 auf Basis des VW Crafter nun den TGE aus "eigener Feder" ...

MAN TGE Doka/Pritsche

MAN TGE Doka/Pritsche

MAN TGE Kasten geschlossen

MAN TGE Kasten geschlossen

MAN TGE Kasten geschlossen

MAN TGE Cockpit

MAN TGE Cockpit

MAN TGE mit Klassenprogramm MAN

__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


22.09.2016 03:16 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holmar,

danke fur´s Verlinken der ersten Fotos vom TGE. Bin mal gespannt, wie der sich einführen wird.. Als VW Crafter finde ich ihn ja eigentlich schöner, den MAN-Grill hätte man besser, MAN-typischer hinbekommen können. Aber dann hätte man auch ne andere Stoßstange machen müssen, das hat man sicher aus Kostengründen gescheut.

Vielleicht hat ja jemand in Hannover auf der IAA ein paar Bilder gemacht winke

Gruß
Rudi
23.09.2016 23:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon auf die preise gespannt.
optisch finde ich den grill nicht so schlecht.
da haben andere hersteller bei der umgestaltung ein schlechters händchen.
24.09.2016 12:28 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGE

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH