Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford Bilder gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford Bilder gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr_house



Dabei seit: 11.11.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Wiesloch

Ford Bilder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich bin bekennender Ford-Fan und bin aktuell im Begriff, ein Buch über den Ford Taunus Transit, seine Vorgänger und seinen Nachfolger zu schreiben. Über die meisten bekommt man einigermaßen Informationen, aber die beiden Geschwister Rhein/Ruhr machen mir Probleme, da ich keine lizenzfreien Bilder finde. Lizenzfrei wären sie, wenn sie aus dem Hause Ford stammen. Bilder mit unbekannter Herkunft möchte ich natürlich nicht verwenden.

Daher wende ich mich an euch mit der Frage: hat jemand lizenzfreie Bilder von damals oder heute, die ich verwenden könnte? Da ich mit dem Buch sicherlich keinen Gewinn machen werde - die Nachfrage ist sehr gering - möchte ich keine Bilder kaufen...

Vielen Dank im Voraus und fordige Grüße,
Jürgen
11.11.2015 21:09 dr_house ist offline E-Mail an dr_house senden Beiträge von dr_house suchen Nehmen Sie dr_house in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir zur Liebe.
Kannst weierverbreiten wie du willst.
Meine Bilder auch für dich.
Der Karren steht bei mir in der Garage.
Mein letzter Beitrag , wie gesagt , dir zum Grüße.

Schlabbergosch hat diese Bilder angehängt:
IMG_2197.jpg
IMG_2196.jpg



__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
11.11.2015 21:16 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

großes Grinsen RE: Ford Bilder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

MOINE

BUCH schreiben verwirrt

wünsche DIR viel ERFOLG... Augen rollen
11.11.2015 21:24 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford Bilder gesucht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH