Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M.Korz Baggerbetrieb Enkenbach-Alsenborn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M.Korz Baggerbetrieb Enkenbach-Alsenborn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rheinhesse

Name: Jochen
Herkunft: Rheinhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma Korz hat am Wochenende eine Brücke in Ingelheim abgerissen

Im Einsatz waren u.a.:
2 * Liebherr 946
2 * Liebherr 936
1 * Hitachi Zaxis 350
1 * Liebherr 920

Rheinhesse hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0270.jpg

12.06.2017 08:39 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Beiträge von Rheinhesse suchen Nehmen Sie Rheinhesse in Ihre Freundesliste auf
Rheinhesse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter geht´s

Rheinhesse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0271.jpg
IMG_0274.jpg
IMG_0284.jpg

12.06.2017 08:41 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Beiträge von Rheinhesse suchen Nehmen Sie Rheinhesse in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Wenn ich das richtig sehe, dann hat der Liebherr 946 eine Betonscheere der Schweizer Firma Egli dran. Hab ich in Deutschland sonst noch nie gesehen. Allgemein werden in Deutschland kaum Scheeren mit Kastengebiss verwendet. hmm

12.06.2017 20:55 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Rheinhesse

Ja, das ist eine Betonscheere von Egli.
28.06.2017 14:22 Rheinhesse ist offline E-Mail an Rheinhesse senden Beiträge von Rheinhesse suchen Nehmen Sie Rheinhesse in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu

images/avatars/avatar-9103.jpg

Name: Hannes
Herkunft: Franken

Zum R960 gesellt sich bald noch ein Bagger der 50 Tonnen-Klasse. Pfeifen Ob Liebherr oder Hitachi ist noch nicht ganz sicher.

Der Abbruch-Hannes

Das Copyright aller von mir gezeigten Bilder liegt bei mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannes-Hu: 24.02.2018 11:38.

24.02.2018 10:33 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu

Es wird ein Hitachi.
Neulich war es noch nicht ganz klar und offiziell; inzwischen schon.

Der R960 Demolition hat vor 2,5 Wochen seine Erdbauausrüstung bekommen, wie der Rest der Flotte mit Likufix ausgestattet.

Der Abbruch-Hannes

20.03.2018 19:29 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Hannes-Hu

Der 490er Hitachi steht noch bei Kiesel, kommt aber bald.
Außerdem wurde noch in Bagger der 30-Tonnen Klasse investiert.
Die Firma wächst also klatsch klatsch

Der Abbruch-Hannes

07.06.2018 14:52 Hannes-Hu ist offline E-Mail an Hannes-Hu senden Homepage von Hannes-Hu Beiträge von Hannes-Hu suchen Nehmen Sie Hannes-Hu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M.Korz Baggerbetrieb Enkenbach-Alsenborn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH