Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Verbleib meines 19.342 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbleib meines 19.342
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Verbleib meines 19.342 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute winke
Heute komme ich mal mit einem verrückten Anliegen...

Wer kann mir helfen bei der Suche meines Alten MAN 19.342 ????

Letzte Info die ich habe das er an die Fa Greiwing verkauft wurde und ich ihn 98/99 nochmal in der Gegend um Köln wieder gesehen habe,da hatte er aber schon eine neue Lackierung der Hütte in Rot mit weißem Streifen ich meine H.Essers Genk bin mir da nicht ganz sicher.
Hier nochmal Bilder wie er damals war..
Vieleicht kann sich ja jemand an das Fz erinnern

schnuffman hat diese Bilder angehängt:
539405_413233228720488_389288663_n.jpg
394610_413232108720600_1277642487_n.jpg
Lüneburg Treffen 005.jpg



__________________
Schwein mußte haben
05.12.2015 11:02 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Verbleib meines 19.342

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH