Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bling-bling am LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bling-bling am LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich bin heute viel BAB gefahren, hab mal drauf geachtet, es ist schon so, die meisten LKW die schön beleuchtet waren, waren Scania!
Ich muss sagen mir gefällt es wenn mir eine LED Front entgegen kommt!
Mir ist es auch egal ob andere das NICHT gefällt!
Wer sowas nicht wag, braucht sich sowas ja nicht anbauen, oder anbauen lassen...

...viel schlimmer finde ich das Tische stapeln an der Frontscheibe, in der Mitte nen Tisch, und noch einen auf der Rechten Seite...
abgesehen davon das man nicht sieht was vorm Wagen passiert, wozu braucht man so viel Ablagefläche???
Genau für den 16" Lappi um wärend der Fahrt Vögelfilme zu sehen...

__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 0815Kutscher: 21.12.2015 21:40.

21.12.2015 21:31 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Bling-bling am LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH