Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus Deutz 170D15AK/1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration Magirus Deutz 170D15AK/1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas66



images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Name: thomas
Herkunft: Mittelmosel
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er nur wüßte wie man das Zeugs benutzt, könnt er hin und wieder was helfen daumen
21.09.2017 20:15 thomas66 ist offline E-Mail an thomas66 senden Beiträge von thomas66 suchen Nehmen Sie thomas66 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hoffentlich sitzt er nicht als erstes auf dem Fahrersitz, wenn das Auto fertig ist und meldet Ansprüche an lach

winke Hartmut

__________________
winke Hartmut
22.09.2017 12:19 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
kohlemann



Dabei seit: 12.03.2012
Name: Ralf
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von kohlemann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs
Ja, da habe ich mir schon mehr als einmal gewünscht das er Hände statt Pfoten hat, er aber glaube ich auch. Pfeifen
Keine Angst, wenn ich gefährliche Arbeiten verrichte, wird er im Zwinger eingesperrt, sonst bekomme ich keinen Handschlag getan und Hunde können sich auch die Augen verblitzen.
Wenn ich fertig bin, mache ich ihn immer los und dann werden direkt die Fortschritte und Maschinen begutachtet. tock
Mein Vater hatte damals als Kohlenhändler seinen schwarzen Schäferhund im Hanomag-Henschel immer dabei, der lag mal im Fußraum beim Kohlen austragen und Vaters Lederbeutel mit dem Geld auf dem Armaturenbrett. Als mein Vater mit den leeren Säcken aus dem Haus kam, wartete schon ein Polizist auf ihn und meinte das wäre Verleitung zum Diebstahl. Mein Vater meinte nur trocken: Wenn sie ihn aus dem Wagen holen, können sie den Inhalt behalten. Der Polizist hatte die Fahrertüre nur einen ganz kleinen Spalt öffnen können, da schaute er schon in zwei Augen mit zähnebestücktem Maul. Er schmiss die Türe wortlos wieder zu und hatte keine weiteren Fragen mehr. Zeigen
Gruß Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kohlemann: 22.09.2017 15:24.

22.09.2017 15:15 kohlemann ist offline E-Mail an kohlemann senden Beiträge von kohlemann suchen Nehmen Sie kohlemann in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

was macht der Magirus? Gibt es schon wieder Neuigkeiten?

__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
21.11.2017 19:45 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
kohlemann



Dabei seit: 12.03.2012
Name: Ralf
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von kohlemann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc
Momentan läuft es etwas schleppend aufgrund des Wetters und Modellbauaktivitäten, aber in kleinen Schritten geht es weiter.
Gruß Ralf
29.11.2017 04:31 kohlemann ist offline E-Mail an kohlemann senden Beiträge von kohlemann suchen Nehmen Sie kohlemann in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

lange nichts mehr von Dir gehört, kommst Du voran ? Wie sieht´s aus ?

winke Hartmut

__________________
winke Hartmut
05.12.2018 20:05 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… ich hoffe nicht, daß er aufgegeben hat ahnung

__________________
winke Hartmut
07.07.2019 14:45 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
kohlemann



Dabei seit: 12.03.2012
Name: Ralf
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von kohlemann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich lebe noch und das "Projekt" auch. Ich arbeite immer mal wieder daran und werde die Tage auch mal ein paar Bilder einstellen, wenn ich sie vom Handy auf den Computer und ins Forum kriege. hmm
Das Fahrerhaus macht mehr Arbeit als Gedacht, aber ich habe schon einiges geschafft und schon einige Bleche ersetzt.
Gruß Ralf
05.04.2020 14:17 kohlemann ist offline E-Mail an kohlemann senden Beiträge von kohlemann suchen Nehmen Sie kohlemann in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,
es freut mich sehr, wieder von Dir zu hören klatsch
Ich dachte schon, das Projekt wäre gestorben, umso schöner, das Du noch dran bist. Zeig mal bei Gelegenheit, wie weit Du bist.

__________________
winke Hartmut
05.04.2020 17:18 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
kohlemann



Dabei seit: 12.03.2012
Name: Ralf
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von kohlemann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Leben ist oft turbulent und läuft nicht immer so, wie man es gerne hätte. Jetzt bei dem kommenden schönen Wetter geht es wieder munter weiter am Fahrerhaus denn ich habe immer noch eine "Freiluftwerkstatt" daran hat sich leider nichts geändert.Aber bei fast 20 Grad und Sonnenschein gibt es Schlimmeres. großes Grinsen
Jetzt versuche ich mal ein paar Bilder anzuhängen, mal schauen, ob ich es noch kann.
Gruß Ralf









Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kohlemann: 05.04.2020 22:16.

05.04.2020 22:13 kohlemann ist offline E-Mail an kohlemann senden Beiträge von kohlemann suchen Nehmen Sie kohlemann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus Deutz 170D15AK/1

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH