Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Stefans kleine O&K Sammlung - Restauration und Einsatzbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stefans kleine O&K Sammlung - Restauration und Einsatzbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Bild vom RH 4, bevor er den Greifer an den "großen Bruder" übergibt

Kyron5 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6913.jpg
IMG_7959.jpg
IMG_7961___Kopie.jpg

08.01.2016 18:24 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
AlexRyan   Zeige AlexRyan auf Karte



Dabei seit: 30.07.2005
Name: Thorsten
Herkunft: Bonn
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Genial ,Da werden echte Kindheitserinnerungen wach.Der Bagger hat so viel in meiner Nachbarschaft gearbeitet, sowohl auf Ketten als auch als Mobilbagger.

__________________
Sein Chaos anderen vorschreiben ohne Rechtfertigung
08.01.2016 18:27 AlexRyan ist offline E-Mail an AlexRyan senden Beiträge von AlexRyan suchen Nehmen Sie AlexRyan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexRyan in Ihre Kontaktliste ein
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die vorerst letzten vom RH 4 zum Abschied, einmal mit Sonnenuntergang und einmal mit mir. Mach's gut, alter Junge

Kyron5 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5852.jpg
2012_11_03_13.11.58.jpg

08.01.2016 18:27 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluss für heute mit posten. Danke schon mal für den vielen Zuspruch. Es werden noch viele weitere Bilder kommen von den anderen schönen Baggern...
08.01.2016 18:30 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stefan,

schön, dass du einen eigenen Thread aufgemacht hast! Längst überfällig! daumen

Ist des auf den Fotos eig. der Oli oder euer alter Lagerplatz Meister?

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 08.01.2016 19:45.

08.01.2016 19:38 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, geil, geil!!! daumen

Auch meine Kindheit verbinde ich mit dem RH6 von O&K! Das war der grösste Bagger, den es hier bei uns weit und breit gab.
Es wimmelte in den 70-er´n, Anfang 80-ern nur so von MH4. Mit viel Glück war da mal ein Atlas Radbagger oder gar ein Raupenbagger von Atlas, gaaaanz selten sogar mal ein Weserhütte HW70 aber am "grössten" war der RH6! In einem Quatettspiel habe ich sogar mal eine Karte von einem RH9 gehabt aber live hatte ich den damals nie gesehen.

Ich mag die alten Ausleger der O&K, wo die Löffelstiele die Ausleger umschwingen und die Löffelstiele an der Löffelaufnahme wie bei den Demag breit auseinander gingen.

Ich freue mich auf weitere, interessante Bilder von Deiner super tollen Maschine!

Viele Grüße
Wilfried
08.01.2016 20:01 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stefan,

sehr schön Dein Bericht zum RH4 klatsch klatsch klatsch
Ich erinnere mich dabei an die Arbeit an meinem Weserhütte Pionier und denke an die bevorstehenden Arbeiten an meinem M60.
Schön zu sehen, dass es Gleichgesinnte oder Gleichverrückte gibt.
Viel Spaß weiterhin, ich werde Dich wohl mal besuchen müssen.

Viele Grüße
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
08.01.2016 21:20 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Stefan,
der Beitrag gefällt daumen
Bin gespannt, wann es mit dem RH6 weitergeht und wann der erste Menck in deine Sammlung kommt.
LG
Rainer

__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
08.01.2016 22:19 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Ungeduldigen eine kleine Info vorab:
Es gibt hier demnächst noch einen zweiten RH 6, einen MH 4 und (ganz modern) einen RH 6 PMS zu sehen.
Und damit's spannend bleibt: In zwei Wochen gibt's evtl. weiteren Zuwachs, nichts gleiches aber eine sinnvolle Ergänzung.
Was wird's wohl? hmm
Nix verraten, Dave nein
08.01.2016 22:33 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, Ich schweige wie ein Grab.... zwinker

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 08.01.2016 22:36.

08.01.2016 22:36 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Stefans kleine O&K Sammlung - Restauration und Einsatzbilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH