Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K Museum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K Museum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es.
26.01.2016 20:56 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O&K12SCHMITZ
Zitat:
Original von Kleinraupe
Also bei dem Bagger in deinem Avatarbild stecken 3 Jahre Arbeit drin.

Ist das eigentlich dein Bagger ?
das Bild hatte ich im Netz gefunden.
hmm


Pfeifen Zeigen hmm gröhl
26.01.2016 23:10 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
Erni   Zeige Erni auf Karte



images/avatars/avatar-6092.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Name: Ernst
Herkunft: Speicher
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Träume sind dazu da, dass man was hat, wofür es sich zu schaffen lohnt.
Je früher man mit der Umsetzung anfängt, umso besser, weil dann wird letztendlich irgendwas draus.

Wäre schön, wenn wieder mehr Leute sich mit Eifer an eine unkonventionelle Idee ran wagen würden.

In letzter zeit waren es gerade bei den Baumaschinen eh immer dieselben, die alte Bagger aus irgendwelchen Gebüschen gezogen haben.

Nachwuchs muss her!

Hätte ich auf alle gehört, die damals gesagt haben, "was willst du mit so 'nem alten Bagger" wäre mir ne ganze Menge Spass entgangen.

Natürlich muss immer die Kasse im Auge behalten werden, ohne gute Kalkulation gehts nämlich auch daneben.

in diesem Sinne: viel erfolg!
und lass dich nicht von Rückschlägen unterkriegen.

Grüsse aus der Eifel
Ernst
27.01.2016 14:26 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wie ich selber immer wieder bemerken muss, wird es immer schwieriger! 1. es gibt immer weniger alte Baumaschinen und die heutigen Maschinen werden nie richtige Oldtimer werden!
2. Niemand will mehr etwas für nem vernünftigen Preis raus rücken!
Und wenn man doch mal Glück hat, steht man allen auf verlorenem Posten, es sei denn, man hat ordentlich Kohle!!! Die ist das Wichtigste bei so nem Vorhaben! Ja, vor 15 Jahren hätte ich auch noch nicht gedacht, das ich mal die Maschinen stehen hab, mit dehnen mein Vater gearbeitet hat! Ich will nur sagen, das ganze wird nicht einfach, eher immer schwieriger! Und mit 17. Jahren, die er erst ist, würde ich mich erst um die Ausbildung kümmern! Und danach um de Baumaschinen!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Leo 2: 27.01.2016 15:06.

27.01.2016 15:02 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
Meine O&K Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal wieder ich habe jetzt zwei Maschinen von der Firma meines Opa's ,die er nicht mehr Braucht (MH5 & L10) im Sommer werden die beiden Restauriert und sind bei mir und meinem Vater nur noch als Hobby in der Kiesgrube im Einsatz ! freu

Hier ein Bild von der kompletten Flotte

O&K12SCHMITZ hat dieses Bild angehängt:
DJI_0005_Watermarked_2.jpg

12.02.2016 15:03 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
Michigan 75 B



images/avatars/avatar-6489.jpg

Dabei seit: 04.01.2012
Name: Markus
Herkunft: Sand am Main
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es an Deiner Stelle machen. Es muß auch nicht von heute auf morgen gehen. Wer hätte gedacht, daß der Monsterpark in Rattelsdorf solche Dimensionen an nimmt? Ich wünsche viel Erfolg!! klatsch

__________________
Nur ein Michigan ist ein Michigan!
13.02.2016 05:13 Michigan 75 B ist offline E-Mail an Michigan 75 B senden Beiträge von Michigan 75 B suchen Nehmen Sie Michigan 75 B in Ihre Freundesliste auf
Leo 2



images/avatars/avatar-9152.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übernimm erst mal die Firma vom Opa und dann sieh mal weiter!
13.02.2016 09:50 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
baggerlöffel



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Gerhard
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

finde das gut das der Rene Interesse hat an den schönen Geräten. Andere in seinem alter saufen rum und bauen Mist am laufenden Band. Mir gefällt auch das er sich auf eine Marke konzentriert. O&K ist nicht schlecht und haben geile Geräte gebaut wie den RH 9 der Serie F und so.
Mach weiter so bei mir sind es halt die Demags.

Gruss Gerhard
13.02.2016 10:00 baggerlöffel ist offline E-Mail an baggerlöffel senden Beiträge von baggerlöffel suchen Nehmen Sie baggerlöffel in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
O&K Museum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein kleines Update meiner O&K Modell Kettenbagger Sammlung ! Zeigen

O&K12SCHMITZ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2045.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O&K12SCHMITZ: 31.05.2016 21:40.

31.05.2016 21:39 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
O&K RH6 PMS wird generalüberholt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
zur Zeit mache ich den O&K RH6 PMS wieder fit vielleicht hat der ein oder andere schon was davon mit gekriegt auf Bauforum24.biz aber es ist dort bestimmt nicht jeder angemeldet deshalb wollte ich mal nach hören ob Interesse da ist das ich hier das selbe Thema starte.
Ich freue mich über eure antworten ! zwinker
23.06.2016 11:55 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K Museum

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH