Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » LP 333 Erfahrunsaustausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP 333 Erfahrunsaustausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hotchi



Dabei seit: 02.11.2014
Name: Johann
Herkunft: Neunburg vorm Wald
Alter: 53

LP 333 Erfahrunsaustausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier jemand schon mal einen LP 333 restauriert.
Gruß Johann
26.01.2016 12:47 Hotchi ist offline E-Mail an Hotchi senden Beiträge von Hotchi suchen Nehmen Sie Hotchi in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es davon auch Bilder

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
26.01.2016 14:10 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Hotchi



Dabei seit: 02.11.2014
Name: Johann
Herkunft: Neunburg vorm Wald
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Hotchi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder gibt's aber es dauert da ich seit 2 Wochen erst daran schraube.
Helmut sei froh das du nicht weißt was aus der Kaserne geworden ist echt schade drum.
Da ich hier das erste mal aktiv bin, bin ich mal gespannt ob das mit der PN klappt.
Gruß Johann
26.01.2016 14:21 Hotchi ist offline E-Mail an Hotchi senden Beiträge von Hotchi suchen Nehmen Sie Hotchi in Ihre Freundesliste auf
hav0ok



images/avatars/avatar-9201.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Name: Kevin Schütz
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann,

Habe noch den passenden Motor für in den 333.
Original Mercedes Benz Tauschaggregat Om 326 mit 200 Ps.
Bei Interesse gerne Pn.

Beste Grüße
26.01.2016 19:50 hav0ok ist offline Beiträge von hav0ok suchen Nehmen Sie hav0ok in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann!

Erstmal willkommen im Forum und es freut mich wahnsinnig, dass sich jemand mal wieder ein solch altes Gefährt ausgesucht hat! Mich würde schon interessieren wo das Fahrzeug herkommt, da ja in Deutschland die allermeisten Schätze schon geerntet sind.

Mir fällt in Sachen LP333 Herr Gottinger aus Landshut ein.
Ich kenne die Fahrzeuge von ihm aus Kindestagen und sie sind alle vorbildlichst restauriert!
HIER findest du den LP und auch den Kontakt zu ihm!
Soweit ich weiß wurden die meisten Fahrzeuge bei der Firma Reifen Wagner in Landshut restauriert, aber keine Gewähr für diese Aussage.

Ich denke, wenn du dich mit Herrn Gottinger in Verbindung setzt wird er gerne etwas weiterhelfen oder weitervermitteln können.

Dann mal viel Spaß bei der Restauration und lass Bilder sprechen!
Fang doch mal mit einigen Impressionen vom Fundzustand anAugenzwinkern

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
26.01.2016 19:56 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Hotchi



Dabei seit: 02.11.2014
Name: Johann
Herkunft: Neunburg vorm Wald
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Hotchi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal den ist Zustand


Nicht gerade der Hit aber das wird schon ich hab ja erst angefangen.
Gruß Johann
27.01.2016 09:19 Hotchi ist offline E-Mail an Hotchi senden Beiträge von Hotchi suchen Nehmen Sie Hotchi in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Achtung! Du traust Dir ja echt was zu. daumen
Hast Du bereits gewerblich mit LKW zu tun? Ich probiere mich auch an einer LKW-Restauration, aber so ein Projekt würde mich maßlos überfordern. Viel Erfolg und halte uns bitte auf dem Laufendem!
Grüße, Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
27.01.2016 13:34 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal ein FotoAugenzwinkern

Warst du schon fleißig am zerlegen oder hast du ihn direkt in Teilen gekauft?

Es wird sicherlich eine sehr spannende Restauration, ich freu mich schon auf Bilder!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
27.01.2016 16:20 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht ja aus wie eine Lebensaufgabe

Gruss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
27.01.2016 19:49 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Hotchi



Dabei seit: 02.11.2014
Name: Johann
Herkunft: Neunburg vorm Wald
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Hotchi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannst froh sein das du mein letztes Projekt nicht gesehen hast weil da ham mich die Leute gefragt ob ich jetzt total Spinn. Das Fahrzeug wurde vor vielen Jahren zerlegt und ich hab jetzt die Ehre das Fahrzeug zu restaurieren und wieder zusammenzubauen. Bin jetzt erst mal in der Infophase und in der Teilesuchphase. Das Projekt wird schon etwas dauern aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
gruß Johann
27.01.2016 20:20 Hotchi ist offline E-Mail an Hotchi senden Beiträge von Hotchi suchen Nehmen Sie Hotchi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » LP 333 Erfahrunsaustausch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH