Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » LP 333 Erfahrunsaustausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP 333 Erfahrunsaustausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es von Bodenwöhr nach Neuburg nur ein Katzensprung ist,
muss ich bei Gelegenheit mal vorbeischauen

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
27.01.2016 20:30 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Hotchi



Dabei seit: 02.11.2014
Name: Johann
Herkunft: Neunburg vorm Wald
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Hotchi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eine PN geschrieben
27.01.2016 20:35 Hotchi ist offline E-Mail an Hotchi senden Beiträge von Hotchi suchen Nehmen Sie Hotchi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann

Ich bin gestern auf diese interessante Seite gestoßen. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem" Puzzle "Objekt
Ein LP 333 ist schon etwas besonderes !!!!
Kannst du uns noch einige weitere Informationen geben ???
Wäre interessant zu erfahren ,wann das Fahrzeug gebaut wurde, wieviele Vorbesitzer es gab ,Einsatzorte ,usw.
Hat jemand hier im Forum genaue Kenntnis ,wieviele fahrbereite 333er es momentan gibt ???
Mir fallen spontan folgende ein :
1. Hauser Gliederzug orange
2.Hauser Sattelzug rot mit Kofferauflieger
3.Solo LKW grün vom Daimler Museum
4. Solo LKW blau Mauxion

Viele Grüße HANS JÜRGEN
27.01.2016 21:01 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, noch niemals gesehen dachte dass es keinen LPS333 gab ???


Gruss Eric;

tiptop495 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 12289655_459437690907782_398921084528300
6346_n.jpg



__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
27.01.2016 21:24 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Bin mir gar nicht mehr so sicher ,ob der HAUSER Koffersattelzug ein 333 bzw ein 334 ist !!
mir sind aber noch weitere LP 333eingefallen :
Esgibt noch einen alten Radioübertragungswagen , einen in Landshut beim Göttinger , und in Skandinavien laüft ein ESSo Tankzug .

Es grüßt HANS JÜRGEN
27.01.2016 21:45 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft



images/avatars/avatar-6855.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn von dem Deinhard Sattelzug mit Kässbohrer Fahrerhaus die rede ist handelt es sich um einen LPS 329 oder LPS 315

Gruß Dieter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fernkraft: 27.01.2016 22:10.

27.01.2016 22:06 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn dein letztes Projekt

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
27.01.2016 22:10 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter

Ich meine den mit der Kässbohrer Hütte. Ist ein 2 Achser !! Hatte Im ersten Moment gedacht ,er hätte 3 Achsen .
Der war ja mal vor zig Jahren in Neuharlingersil im unrestaurierten Orginalzustand zu bewundern .
Damals in einer weiß minten Lackierung.
Dein Tip bezüglich der Typenangabe paßt dann schon .

Es grüßt HANS JÜRGEN
27.01.2016 22:34 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breddermann, der auch den Gospel Truck hat, hat einen 334 oder? müsste doch der Schenker fan hier aus m Forum mehr wissen

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
27.01.2016 23:15 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Hotchi



Dabei seit: 02.11.2014
Name: Johann
Herkunft: Neunburg vorm Wald
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Hotchi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 10 Stück von den 333 die bekannt sind. Leider gibt's für unser Fahrzeug keine Historie nur das er in einem Steinbruch gefunden wurde. Da ich die letzten Jahre nur Militärfahrzeuge restauriert habe muß ich mich halt erst in diese Materie einarbeiten was nicht so leicht ist da es von diesem Fahrzeug viele Bilder im Internet gibt aber vom originalen Innenraum die kann man an einer Hand abzählen. Jedes Bild das im Internet zu finden ist hat die vorderen Blinker wo anders verbaut. Spiegelhalter ist das gleiche. Innenraumbilder zeigen das es verschieden Amaturenbretter gibt. Jetzt hab ich mal Kontakt zu den einzeln Besitzern aufgenommen um mir mal das ein oder andere Fahrzeug anzuschauen. Ist halt nicht so einfach ein über Jahre als Arbeitsgerät verwendetes Fahrzeug zu restaurieren. Aber das Fahrzeug steht ja trocken und irgendetwas übers Knie brechen will ich auch nicht. Fahrzeug hat die Fahrgestellnummer 1 also der erstgebaute 333.
Gruß Johann
28.01.2016 08:01 Hotchi ist offline E-Mail an Hotchi senden Beiträge von Hotchi suchen Nehmen Sie Hotchi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » LP 333 Erfahrunsaustausch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH