Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Suche Iveco Turbostar Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Iveco Turbostar Sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unverbindlich



Dabei seit: 11.07.2015
Name: Jens
Herkunft: Dresden
Alter: 50

Suche Iveco Turbostar Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin auf der Suche nach originalem Iveco Turbostar Klang, den man für einen Soundmod für Euro Truck Simulator 2 verwenden kann. Am Besten wäre ein Video mit für 3 bis 4 Sekunden lang stehenden Drehzahlen in Hunderterschritten, von Leerlauf bis zur ersten roten Drehzahl. Also nur bis AN den roten Bereich, nicht in diesen. Das Ganze für Interiorsound, also innen mit geschlossenem Fenster, und einmal mit Kamera bei jeder Drehzahl kurz aus dem Fenster gehalten. Wichtig wäre vor jeder Drehzahl ein Blick auf den DZM. Auch ein Motorstart und -stop für innen und außen wäre wichtig.

Kann mir jemand damit helfen? Gibt es hier Turbostarfahrer/besitzer, die so ein Video machen und bei youtube hochladen könnten? Ein Beispielvideo für den Sound des Mercedes SK hab ich hier: https://www.youtube.com/watch?v=xdnmlxCxDYo

Im Spiel sieht es dann (hier wieder der Mercedes) so aus: https://www.youtube.com/watch?v=XwO0dpiwm0w

__________________
Ich mag keine Sgnaturen, die lenken immer nur vom nächsten Post ab. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unverbindlich: 29.01.2016 22:44.

29.01.2016 22:42 unverbindlich ist offline E-Mail an unverbindlich senden Beiträge von unverbindlich suchen Nehmen Sie unverbindlich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Suche Iveco Turbostar Sound

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH