Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Gesucht wird: Mercedes NG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht wird: Mercedes NG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Gesucht wird: Mercedes NG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag steht irgendwo ein Verrückter auf. winke

Ich gehöre wohl dazu...

Wer den Suche & Biete-Thread mitverfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass ich dort öfters mal einen Link reinsetze. Warum? Tja...weil ich ein Fahrzeug suche. Bisher ist es aber immer an zwei elementaren Voraussetzungen gescheitert:

1. Keine Fahrerlaubnis vorhanden. unglücklich

2. Kontostand nicht ausreichend. lach

Beide Probleme sind mittlerweile gelöst. Seit Ende letzten Jahres bin ich stolzer Inhaber eines CE-Führerscheins rtfm und auf meinem Konto hat sich mittlerweile ein fünfstelliger Betrag angesammelt. Augen rollen geschockt

Als Hobby und Oldtimer-Fahrzeug suche ich

Mercedes NG Sattelzugmaschine
M-, L- oder GR-Haus (die kurzen gefallen mir nicht... Zunge raus )
V8 oder V10; Sauger oder Turbo...ob das jetzt also ein OM402, OM423 oder gar ein OM422 LA ist, ist also egal.
Handschalter, kein EPS (!)

Vom Zustand her sollte es "fahrbereit, mit Gebrauchsspuren" sein. Die Wracks, die da immer mal wieder bei mobile.de auftauchen, sind das definitiv nicht.

Ich würde mich also über jeden Hinweis freuen. Vielleicht weiß ja einer was? Vielen Dank! smile cool

Mobile.de, ebay Kleinanzeigen, Schausteller Kleinanzeigen, usw. kann ich selbst absuchen. Ich hoffe ja, dass mal irgendwo ein passabler Schausteller auftaucht, ohne dass da ein Händler gleich wieder zehntausende Euro mit verdienen will. nein Der orange 1624, der in Oberhausen steht, würde mir sehr gut gefallen. So weit reicht der Kontostand aber leider (noch) nicht... unglücklich

Wenn mal ein Fahrzeug auftaucht: Was muss man sich unbedingt anschauen bzw. prüfen? Was sind typische Mängel, die eines Blickes wert sind? Wo muss man mal rein schauen? So Sachen wie Fußbodenblech oder die Kanten des Kotflügels sind bekannt. Auch habe ich gelesen, dass bei einer Probefahrt unbedingt zu prüfen ist, ob die Gänge unter Last nicht raus hüpfen. Bin auch hier für jeden Tipp dankbar. winke

Zum Schluss ein paar Worte zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt, arbeite als Ingenieur für vorbeugenden Brandschutz und verbringe meine Freizeit bei der Feuerwehr. Dort bin ich mit einem 1222AF aufgewachsen, beim Bund waren dann die 1017 überall präsent. Und schlussendlich gibt's da ja auch noch einen gewissen "Meersdonk"...daher kommt dann wohl meine Vorliebe zum NG. Freude

Jucksnjo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG0062.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jucksnjo: 31.01.2016 18:24.

31.01.2016 18:11 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Gesucht wird: Mercedes NG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH