Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Kranwagen geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kranwagen geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Kranwagen geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wusste jetzt nicht so genau, wo ich das einstellen sollte, deshalb ein neues Thema. Gerade im Netz gefunden: http://www.express.de/koeln/koeln-niehl-...rkt-s-23486584. Vielleicht kann ja einer von euch Hinweise geben.

Grüße
Olli

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
03.02.2016 01:31 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Link kommt die Meldung, dass die Seite nicht verfügbar ist.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
03.02.2016 05:29 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht als Datum aber auch der 30.10.2015......

__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
03.02.2016 07:15 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
silly   Zeige silly auf Karte



Dabei seit: 02.11.2012
Name: Silvio
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pressemeldung der Polizei
03.02.2016 07:24 silly ist offline E-Mail an silly senden Beiträge von silly suchen Nehmen Sie silly in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Tonnenschubser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Silvio: Danke für den neuen Link.

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
03.02.2016 18:48 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise wäre das Fahrzeug ja nicht so einfach zu verstecken, aber das hab ich mir bei den Essenberg LKWs auch gedacht....

Aber die Herrschaften werden immer dreister......ich habe keine Erfahrung damit, aber ich denke es bedarf an viel "Wissen" so einen LKW ohne Schlüssel zu bewegen, zumal die meisten LKWs ja mit GPS ausgerüstet sind. Dies muss ja dann wohl auch lahmgelegt werden....

Ich hoffe auf alle Fälle, dass er wieder auftaucht, denn den finanziellen Schaden wünscht man niemand!!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
03.02.2016 22:04 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer meint mit GPS absolute Sicherheit zuerwerben... dem ist auch nicht mehr zuhelfen.

-Profis wissen WO in welchen Geräten die Serienantennen sitzen, und kappen diese.
-Wirkliche Profis, überlagern die GPS Sender mit Störsendern (Jammer)
-Geschlossener Container=Kein GPS und wenig GSM enpfang.
-Und zum Thema "Auffallen" Nachts sind alle Katzen grau...
-Ab über die Grenze Schengen sei Dank....

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

04.02.2016 08:34 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger


-Ab über die Grenze Schengen sei Dank....


Seit in Deutschland die Flüchtlingskriese ein Dauerthema ist, werden die Grenzübergänge wieder stärker kontrolliert. jo

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 04.02.2016 08:51.

04.02.2016 08:50 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in die Richtung "Raus aus Deutschland"?

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

04.02.2016 09:06 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger
Auch in die Richtung "Raus aus Deutschland"?


Also ich weis leider nur wie es an den Übergängen zu Österreich ist .. da kontrollieren die Österreichischen Behörden häufiger als zuvor. jo

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
04.02.2016 09:15 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Kranwagen geklaut

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH