Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Renault D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diese Baureihe gibt es noch keinen Thread...also los gehts...
(IAA 2014)

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault D.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
04.02.2016 22:12 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Ach du meine Güte.Was ist denn das für ein hässliches Auto Abgelehnt Seit dem Ende des Magnum baut Renault einfach keine schönen LKW mehr traurig nein .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 04.02.2016 23:09.

04.02.2016 22:16
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Renault läßt immerhin eine freie Fläche an der Front für Firmenbeschriftung etc. Ich denke, bei guter Gestaltung ist das Ding gar nicht mehr so häßlich.
04.02.2016 22:58 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

Da steuere ich doch auch einen für Deinen neu eröffneten Thread bei, Tobi:

Kofferwagen auf dem Berliner Großmarktgelände an der Beusselstraße, aufgenommen letztes Jahr.
Das war auch der Erste und bisher Einzige, den ich aus dieser Baureihe fotografieren konnte.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
05.02.2016 07:34 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der D ist ein umgearbeiteter NISSAN NT500.

siehe wiki.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reichi: 05.02.2016 07:40.

05.02.2016 07:36 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

schönes Bild!
Ja, also so richtig haben die sich noch nicht verbreitet...obwohl die mit der Midlum Kabine mir irgendwie sehr gut gefallen bzw. sogar besser gefallen, als die beiden Vorgänger.

Und von den mit den Nissan Wurzeln (danke Reichi, dachte zunächst das es eine Eigen-Konstruktion wäre), habe ich bis jetzt noch keinen auf freier Wildbahn gesehen, aber da hat Fabian Recht, mir gefallen die auch nicht so wirklich.

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Range D.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
05.02.2016 13:20 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Range D ok, der gehört noch zur PKW Sparte der hat auch asiatische Gene.
Aber die größeren LKW haben mit NISSAN nichts zu tun die haben bekanntlich skandinavische Gene,von Volvo Trucks.

Der D dürfte offensichtlich auf den NISSAN Bändern in Portugal gefertigt werden.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 05.02.2016 18:42.

05.02.2016 13:46 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal einer mit dem Midlum Fahrerhaus, war der erste der mir in "freier Wildbahn" vor die Linse kam.

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault D (PL).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
14.02.2016 21:23 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault D mit Kühlkoffer in Koblenz.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20160225_112816 (2).jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
14.03.2016 15:38 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleiche Firma wie die auf Tobi´s Bild...

marbe hat dieses Bild angehängt:
Renault Pawbud DSC05262.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
26.03.2016 10:27 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault D

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH