Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus der Ukraine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus der Ukraine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich wieder was für Tobis tolles Thema klatsch .DAF XF 105.460 Tanksattel von Trans-Service 1.Erwischt habe ich ihn auf einem polnischen Rastplatz,kurz vor der deutschen Grenze daumen .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 18.07.2016 19:41.

18.07.2016 12:42
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Weiter geht's mit einem DAF XF95, den ich im Sommer 2015 auf dem Autobahnrastplatz Michendorf an der südwestlichen A10/Berliner Ring auf der Heimtour von der Arbeit mal schnell geknippst habe.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
21.07.2016 13:18 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen winke ,

Zollhof Bielefeld im Juli 2016,

älterer Volvo FH 420 GL Euro 3.Ist doch bestimmt was für Tobi und Ingo zwinker .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

26.07.2016 12:06
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

@ Fabian: Ja, auch die 2. Generation Volvo FH wird so allmählich weniger auf den Autobahnen. nein

Den DAF CF 85.410 von WESTAUTOTRADE habe ich im Frühling 2015 auf einem Autobahnparkplatz an der südwestlichen A10/Berliner Ring aufgenommen.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
26.07.2016 12:28 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doka-inge
Hallo zusammen.

@ Fabian: Ja, auch die 2. Generation Volvo FH wird so allmählich weniger auf den Autobahnen. nein

Grüße aus Brandenburg winke


Also ich kann das so nicht bestätigen. großes Grinsen
Volvo FH aus der ersten Baureihe sehe ich hier noch relativ häufig, die FH 12 aus der 2ten. Generation, wie auf Fabians Bild sind allerdings tatsächlich schon ziemlich selten geworden...

PS: Schöne Bilder, die hier zuletzt gezeigt worden, sogar noch ein 95er (XF) DAF mit dabei. daumen

Hier noch ein Volvo FH 12 420, von The Great Bear...2014 waren die alten FH 12 auch schon kein alltäglicher Blick mehr...leider! nein

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH 12 420 - The Great Bear (UA 1).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
26.07.2016 22:43 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frisch von heute morgen großes Grinsen .

Scania R 420 HL von Trans Logistic aus Kiew.Aufgenommen in meinem Stamm Industriegebiet daumen .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

27.07.2016 12:00
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF CF 85... ehemals von Jan de Rijk - Logistics

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_P1060239.jpg



__________________
Alles wird gut
28.07.2016 09:46 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Jans ex Holländer,gibt es von mir einen Renault Magnum 460 mit ehemaligen deutschem Auflieger zwinker .Fotografiert bei einem großen Bielefelder Papierhersteller.Da die Fahrertür offen stand,habe ich das Foto von der anderen Seite gemacht.Dafür musste ich mich auf ein abgeerntetes Weizenfeld stellen.Hinter mir befanden sich Brennnessel und Distelsträucher.Da ich kurze Hosen und Flip Flops trug,war keine bessere Aufnahme von der Seite möglich zwinker .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

28.07.2016 14:53
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian.

Da hast Du ja für dieses Foto wieder alles gegeben! zwinker

Kleiner Tip: Einfach mal die Jungs freundlich ansprechen. Das hat bei mir auf einem Autobahnparkplatz mit einem ukrainischen Fahrer auch eben super geklappt. Ich zeige den Fahrern anschl. das Foto von Ihrem LKW und wünsche Ihnen eine gute Fahrt.

Gruß Ingo winke

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
28.07.2016 20:44 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF 95.480 SC - Zubarev Transport Company (2013)

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF 95.480 - Zubarev Transport Company (UA).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
30.07.2016 11:04 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus der Ukraine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH