Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus der Ukraine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus der Ukraine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Magnum 440 von Mini-Trans
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Renault AE      Mini Trans Ukraine 1.jpg



__________________
Alles wird gut
14.02.2016 18:30 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe mal bei Renault: Renault Premium 370 ex Franzose winke

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Premium 370 (UA).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
18.02.2016 18:41 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

Scania R420, aufgenommen im Herbst 2014 auf dem Autobahnrastplatz Michendorf an der südwestlichen A10/Berliner Ring.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
18.02.2016 19:15 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF 95.430 von Trianex
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_DAF XF 95.430 Trianex 1.jpg



__________________
Alles wird gut
20.02.2016 16:11 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Waldi   Zeige Waldi auf Karte



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Waldemar
Herkunft: Deutschland
Alter: 48

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei einer von der KAMAZTRANSSERVICE, ist aber kein KAMAZ ahnung

Waldi hat dieses Bild angehängt:
UKR.png

27.02.2016 14:48 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
Waldi   Zeige Waldi auf Karte



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Waldemar
Herkunft: Deutschland
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für die Bildgröße.
Bitte das vorherige Bild löschen.

Waldi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP7902a.jpg

27.02.2016 15:14 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

Diesen MAN TGX 18.400 von EUROPE TRANS habe ich im Herbst 2014 auf einem Autobahnparkplatz an der brandenburgischen A2 im Morgengrauen fotografiert.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
03.03.2016 19:19 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

Diesen MAN TGA 24.430 habe ich im Herbst 2014 auf dem Autobahnrastplatz Michendorf an der südwestlichen A10/Berliner Ring aufgenommen.

Diese ukrainische Schwerlast-Spedition hat auch einen ganz interessanten Internetauftritt: www.tad.com.ua

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 06.03.2016 06:53.

06.03.2016 06:52 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die haben einen sehr bunten Fuhrpark und das gefällt mir. Sind aber wohl größtenteils alles gebrauchte Lkw gewesen.

ich habe für "meinen" Thread auch noch jede Menge:
einen interessanten Fuhrpark hat auch diese ukrainische Spedition, die auf den Namen Stellar hört.
Hier ein älteres Bild von mir, mit einem Scania 124 L 420. winke

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania 124 L 420 - Stellar (UA).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
06.03.2016 11:43 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wenn mein Kumpel aus der Hansestadt schon was eröffnet will ich mal was mit Beitragen
Die beiden Fahrzeuge habe ich im Sommer 2014 auf dem Parkplatz von Kaufland abgelichtet
Den Blauen DAF habe ich vor 2 Wochen erst wieder dort gesehen.

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0701.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
06.03.2016 14:21 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus der Ukraine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH