Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus der Ukraine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus der Ukraine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tobias: Tolles Gruppenbild! Die Fahrzeuge haben mir auch schon immer gefallen. Sie erinnern mich immer an die Schulferien als ich immer mitgefahren bin. Schon erstaunlich dass es auch heute noch die gleichen Fahrzeuge sind. Besonders die Tandemzüge fand ich immer gut, die sieht man aber kaum noch.

Von mir eine Aufnahme vom März 2011, als dieser MB Actros MPI 1843 Megaspace übers Wochenende bei der Stralsunder Brauerei stand.

d.r.90 hat dieses Bild angehängt:
MB Actros MPI 1843 BM Trans 1[UA].jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
19.03.2016 17:29 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der rote Actros oben drüber gestorben, oder warum hat der so einen Trauerrahmen, wie man ihn von Todesanzeigen/Trauerkarten kennt?
Schrecklich unglücklich



Actros 1844 MP3 Megaspace von Westukrtrans
Hat in der östlichen EU geladen und bringt uns neue Kühlschränke nach Deutschland. Abgelehnt Also Transporte innerhalb der EU, ganz legal mit CEMT-Genehmigung. Billiger können die Hersteller ihr Zeug nicht mehr fahren lassen.

AdBlue hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG1677.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
19.03.2016 17:30 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Ist der rote Actros oben drüber gestorben...


Ich denke der läuft noch...Augenzwinkern
By the way: danke für den MP3 und noch viel mehr für den älteren Bruder von The Great Bear! klatsch

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 19.03.2016 22:07.

19.03.2016 17:48 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
MAN-TGL



Dabei seit: 07.01.2012
Name: Tommek
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Ist der rote Actros oben drüber gestorben, oder warum hat der so einen Trauerrahmen, wie man ihn von Todesanzeigen/Trauerkarten kennt?
Schrecklich unglücklich



Actros 1844 MP3 Megaspace von Westukrtrans
Hat in der östlichen EU geladen und bringt uns neue Kühlschränke nach Deutschland. Abgelehnt Also Transporte innerhalb der EU, ganz legal mit CEMT-Genehmigung. Billiger können die Hersteller ihr Zeug nicht mehr fahren lassen.


Die Züge verkehren auch regelmäßig auf der B1 zwischen HM und BS.Die Fahren anscheinend Linienverkehr.
19.03.2016 18:31 MAN-TGL ist offline E-Mail an MAN-TGL senden Beiträge von MAN-TGL suchen Nehmen Sie MAN-TGL in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander.

Mich würde mal interessieren, um wieviel so eine ukrainische Spedition im Vergleich zum deutschen Spediteur günstiger ist, damit man mal als Branchenfremder die Dimension erfassen kann und versteht, warum so viele von denen hier unterwegs sind. Ich dachte nämlich immer, die bringen irgendwelche Waren von sich hierher und nehmen Importware zu sich wieder mit heim. Ziemlich blauäugig gedacht, oder..? tock

Diesen Volvo FH 12 340 vom BAUERNFEIND aus Österreich habe ich letztes Jahr im Frühling beim Entladen in einem Berliner Gewerbegebiet erwischt.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
20.03.2016 14:47 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ingo

Hab dein Beitrag erst jetzt gesehen, der Volvo ist ja interessant! Der hat noch die orangen Blinker, der ist also noch ein früher Vertreter bis Baujahr 1998.

Wie schon im FH Thread gesagt, kommen von mir jetzt noch welche von "Negabarit", ein mal einen MAN TGA und einen Renault Magnum 460... winke

Hawk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN TGA - Negabarit (UA).jpg
Renault Magnum 460 - Negabarit (UA).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
16.04.2016 22:35 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

Dieses Trio aus DAF CF, Volvo FM 400 und Scania R 420 habe ich 2015 in einem Gewerbegebiet in Werder/Havel aufgenommen.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 17.04.2016 09:53.

17.04.2016 09:51 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@d.r.90:
Ich hatte letztes Jahr mal die Website von Great Bear gefunden (was mir jetzt spontan nicht gelungen ist), dort waren die Tandemzüge noch als aktive Fahrzeuge gelistet. Ich denke die Fahren auch noch, nur eben nicht mehr unbedingt bei uns. Für die UA sind die aber sicher noch gut zu nutzen.

@doka-Inge:
Kommt alles auf die Relation und die Ladung selbst an. Dreiländerverkehr ist hier das Stichwort. Dazu kommt, dass häufig auch mit Doppelbesatzung gefahren wird - ein enormer Vorteil wenn die Zeit wirklich drängt.
Einen genauen Preisunterschied wird dir hier niemand nennen (wollen), ist auch so pauschal eigentlich nicht möglich. Nur soviel: Es ist teilweise so extrem, als wenn du dir nen paar Turnschuhe von Nike kaufst und die dann preislich mit nen paar Turnschuhen von Aldi vom Grabbeltisch vergleichst. Abgelehnt Dementsprechend wird dann aber auch befördert. Interessiert die Meisten aber nicht, Hauptsache billig.
17.04.2016 10:24 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flummi

Ich denke das alte Lkw nicht nur für die Osteuropäer noch gut zu nutzen sind, wenn es hier nicht den ganzen Umweltmist bzw. Maut nach Euronorm geben würde und die (meist) jungen Fahrer nicht so sehr verwöhnt von Automatikgetrieben, fehlender Kupplung usw. wären, würden hier auch noch viel mehr alte Lkw im Fernverkehr fahren.

Hier noch ein DAF XF 105.460 von Negabarit, der lief im ersten Leben übrigens hier in Hamburg... Augenzwinkern

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF 105.460 - Negabarit (UA).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
19.04.2016 10:27 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

Diesen DAF XF95 mit belgischer Vergangenheit habe ich 2015 auf einem Autobahnrastplatz an der westlichen A10/Berliner Ring fotografiert.

Ich habe heute einen alten Volvo FH von GREAT BEAR auf der Autobahn im Stau überholt und hatte keine Gelegenheit, ihn abzulichten... nein

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
25.04.2016 18:47 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus der Ukraine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH