Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Yanmar B55W-1 von Zwillingsreifen auf Singlebereifung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yanmar B55W-1 von Zwillingsreifen auf Singlebereifung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sceller



Dabei seit: 27.06.2014
Name: Michael
Herkunft: Erfurt
Alter: 45

Yanmar B55W-1 von Zwillingsreifen auf Singlebereifung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei meinem Yanmar B55W-1 ist das Profil so weit runter, dass ich auf jeden Fall neue Reifen brauche. Meine jetzige Bereifung ist 8.25-15. Jetzt habe ich gesehen, dass es die selben Modelle auch mit Einzelbereifung gibt. Kann mir jemand sagen, was ich da für Felgen und Reifen benötige ?
Gibt es bei diesem Bagger auch eine Diff. Sperre ?

Schon mal Danke :-)
06.02.2016 18:48 Sceller ist offline E-Mail an Sceller senden Beiträge von Sceller suchen Nehmen Sie Sceller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Yanmar B55W-1 von Zwillingsreifen auf Singlebereifung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH