Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Universalgreifer Böhmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Universalgreifer Böhmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Universalgreifer Böhmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Universalgreifer BÖHMER JB 3.0 ?? Ist der für den Privateinsatz was?
06.02.2016 21:57 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das gute Stück denn Kosten? Dann kann man vielleicht eher abwägen ob das eine empfehlenswerte Alternative zu den gängigen Systemen ist. Gekannt habe ich den bisher noch nicht. nein

Und was du alles damit machen möchtest. Ich habe quasi mit dem selben System angefangen (Umgebauter Holzgreifer) und bin dann irgendwann zum Schluss gekommen, dass es einfach nur mühsam ist, Steinmauern aufzusetzen, wenn man keinen Rotator hat. Abgelehnt
Deshalb habe ich mir dann doch noch einen mit Rotator gebaut und möchte nie mehr zurücktauschen nein
Ist aber in der Tat eine Frage dea Budgets, denn der Rotator schlägt für eine Privatperson alleine schon mit gegen 2000€ zu Buche. traurig

__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.
06.02.2016 22:15 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von SKB-FAHRER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor Wochen schon eine E-Mail an die Firma geschrieben aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten unglücklich Mein Minibagger hat leider keine Greiferverrohrung darum wär das Teil genau das gewesen was ich wollte jo
06.02.2016 22:33 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte



images/avatars/avatar-3506.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Name: André
Herkunft: Waldshut
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greiferverrohrung ist ja nicht zwingend erforderlich. Da reicht ja ein einfaches Kabel und ein Magnetventil auf dem Greifer zum Umschalten. Kenne einige Vermieter die ihre Greifer alle so betreiben, weil die wenigsten Bagger in der untersten Gewichtskategorien Doppelverrohrung haben.
Schätze mal der hier wird so zwischen 1200 bis 1800€ inklusive Steuer liegen

__________________
.
winke Grüsse aus dem Südschwarzwald vom Hobbybaggerfahrer & Schweissnahtveredler winke
.
06.02.2016 22:39 Macmoter M1 ist offline E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von SKB-FAHRER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich mir wohl anders helfen großes Grinsen Für 2 Einsätze ist das zu Teuer !
06.02.2016 22:44 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Universalgreifer Böhmer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH