Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastelwastel77



images/avatars/avatar-8749.jpg

Dabei seit: 13.01.2015
Name: Sebastian
Herkunft: Winsen
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von bastelwastel77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

muss ja Jeder selbst wissen, bisher mit Sikaflex nur gute Erfahrungen gemacht, werde ich auch weiterhin verwenden. Für mich gibt es nichts besseres, lässt sich gut verarbeiten, ergiebig und auch der Preis ist in grossen Abnahmemengen ok.!

@ scorpion, do you have new pictures from your truck? If you will, post it here! freu

@scorpion, hast du neue Bilder von deinem LKW? Dann kannst du Sie hier gern zeigen! Würde mich freuen!

__________________
cool So seh ich es!
17.01.2017 07:37 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77



images/avatars/avatar-8749.jpg

Dabei seit: 13.01.2015
Name: Sebastian
Herkunft: Winsen
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von bastelwastel77
Weiter gehts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter gehts, die Nachmittage wieder fleissig gewesen.

Alte Verkleidungen ab, Zurrschienen ab, dämmen und Platten vor. Das dämmen gestaltet sich als sehr Zeitaufwendig, da die Profile zwischen den Bahnen alle U - oder L-Profile sind aber ich denke so langsam haben wir den Dreh raus!

Nach langem hin und her überlegen, wie viel Aufwand wir beim dämmem und verkleiden aufwenden, haben wir uns für dieses Vorgehen entscheiden, da das Fahrzeug wohl vorranig ein Saisonfahrzeug in den warmen Monaten werden wird und nur vereinzelt, wenn überhaupt im Winter genutzt werden wird.

Hoffe mein Plan geht auf und ich habe die Woche weiterhin Zeit zum weitermachen,

Schaun wir mal!

bastelwastel77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1772.jpg
IMG_1773.jpg



__________________
cool So seh ich es!
19.01.2017 07:04 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

RE: Weiter gehts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian

Ich würde der ISOLIERUNG besonderes Augenmerk SCHENKEN !!! wenn DU schon alles neu MACHST. Denn was gegen die Kälte gut ist !!-- wiest DU ganz sicher notwendig auch gegen die HITZE Benötigen.
Als Mitleser erlaube ich mir die Zeilen, weiterhin alles GUTE für den Ausbau sowie für die Reisen danach.

Gruß Gummi
19.01.2017 11:42 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
scorpion



Dabei seit: 10.08.2016
Name: john goossens
Herkunft: belgie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bilder gein problem, was had du gerne gezien?

what picture do you want to see?

isolierung, mehr is besser.
aber die verbinding swiessen die cabine und wohnplatz, is das problem.
24.01.2017 17:13 scorpion ist offline E-Mail an scorpion senden Beiträge von scorpion suchen Nehmen Sie scorpion in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77



images/avatars/avatar-8749.jpg

Dabei seit: 13.01.2015
Name: Sebastian
Herkunft: Winsen
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von bastelwastel77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Scorpion,

a few pictures from the inside of your mobilehome! Is the inside of the drivercap normal or have you more than 2 chairs?

A few pictures, thats were great!

Thanks!

__________________
cool So seh ich es!
30.01.2017 07:00 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77



images/avatars/avatar-8749.jpg

Dabei seit: 13.01.2015
Name: Sebastian
Herkunft: Winsen
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von bastelwastel77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

für alle Anderen gehts weiter, wir waren wieder fleißig, sind jedoch aber immer noch am dämmen. Sehr fummelige Arbeit durch die vielen Streben und da wir die selbstklebende Variante gewählt haben, klebt das sofort und kann nicht korrigiert werden!

Also Dämmung, Dämmung, Dämmung..... traurig

Die Woche hab ich noch das Schlafpodest auf dem Plan, die Bilder werden dann ein wenig spannender! freu

bastelwastel77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1776.jpg
IMG_1775.jpg
IMG_1778.jpg
IMG_1784.jpg
IMG_1786.jpg



__________________
cool So seh ich es!
30.01.2017 07:06 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
scorpion



Dabei seit: 10.08.2016
Name: john goossens
Herkunft: belgie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nog die normale cabine.
30.01.2017 18:49 scorpion ist offline E-Mail an scorpion senden Beiträge von scorpion suchen Nehmen Sie scorpion in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77



images/avatars/avatar-8749.jpg

Dabei seit: 13.01.2015
Name: Sebastian
Herkunft: Winsen
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von bastelwastel77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, normal Cab.

If you want, please show us pictures from the inside of your motorhome, the living room were very intresting.

Thank you!



OK, also die normal Kabine.

Wenn du möchtest, zeig uns doch bitte Bilder vom Innenraum vom Wohnraum.

Danke dir! freu

__________________
cool So seh ich es!
31.01.2017 12:18 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
scorpion



Dabei seit: 10.08.2016
Name: john goossens
Herkunft: belgie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img] [/IMG]

[img] [/IMG]

[img] [/IMG]

badezimmer, er ist noch eine douche 70cm/100cm und toilet derin.

treppe, noch nicht fertig in bilder.

von cabine na hinten, swissen die bedstelle in cabine. noch nicht fertig in bilder.

ich koeke mal fur neue bilder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von scorpion: 01.02.2017 23:36.

01.02.2017 23:30 scorpion ist offline E-Mail an scorpion senden Beiträge von scorpion suchen Nehmen Sie scorpion in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77



images/avatars/avatar-8749.jpg

Dabei seit: 13.01.2015
Name: Sebastian
Herkunft: Winsen
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von bastelwastel77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für die Bilder, sehr schöne Details und Detailslösungen!!! daumen

Find ich echt gut!!! klatsch

__________________
cool So seh ich es!
02.02.2017 07:48 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH