Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » LKW Suche 19361 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW Suche 19361
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F8 19361 Allrad



Dabei seit: 31.01.2016
Name: Thomas Hulak
Herkunft: Koblenz

LKW Suche 19361 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neu hier. Ich suche bei diesem Forum Hilfe einen LKW zu finden...sofern er nicht schon in Afrika ist : (

Es handelt sich um eine Zugmaschine 19.361 Allrad mit kleinem Haus.

Sie wurde 1987 bei der MAN in Koblenz an die Firma Johann Ditandy ausgeliefert bzw. von meinem Vater dem Fahrer selbst im Werk abgeholt.
Der auf dem Bild zusehende Tieflader läuft noch bei einer Spedition in unserer Nähe.
Der 19.361 wurde unter der Autonummer KO - DY 370 angemeldet und lief in der Firma bis zum Konkurs April 1998. Ich habe die Zugmaschine einige Monate Später 2 mal im Bereich A1 A61 Erftstadt gesehen mit EU Kennzeichen also für Euskirchen...mehr konnte ich leider nie sehen. Da war sie noch Rot.
Mein Vater ist kurz nach dem Konkurs Unverhofft gestorben am 3.6.1998 danach in den Folgemonaten habe ich sie noch 1 mal gesehen da war sie allerdings außen Blau.... was sehr markant war da man durch die große Scheibe den roten Innenraum sehen konnte.
Damals war die Zugmaschine mit einem ebenfalls gleichfarbigen Kipp Auflieger unterwegs .Vermutlich in Linie...
Auffällig an dem Lkw ist das er die Rundumlichter auf Stativen hinter dem Haus hat.
Wer mir irgend etwas über den verbleib des Fahrzeuges sagen kann würde mir eine Freude machen. Ich habe schon mit der MAN in Koblenz gesprochen.. leider haben die nach der langen Zeit keine Daten mehr über das Fahrzeug. Ich habe die meiste Zeit meiner Sommerferien auf der Beifahrerseite verbracht .... Wenn ich das Fahrzeug finden würde könnte ich mir vorstellen es zu erhalten bzw. zu Restaurieren.

Danke Für eure Hilfe !!!!

F8 19361 Allrad hat dieses Bild angehängt:
verkleinert.jpg

15.02.2016 20:06 F8 19361 Allrad ist offline E-Mail an F8 19361 Allrad senden Beiträge von F8 19361 Allrad suchen Nehmen Sie F8 19361 Allrad in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini



images/avatars/avatar-6561.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Name: Reini
Herkunft: Österreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was such ich auch hmm Pfeifen

__________________
prost freu MAN F 8, was den sonst........
15.02.2016 20:11 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
F8 19361 Allrad



Dabei seit: 31.01.2016
Name: Thomas Hulak
Herkunft: Koblenz

Themenstarter Thema begonnen von F8 19361 Allrad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,

das Fahrzeug müsste einer der letzten gewesen sein laut meinem Vater... denn kurz danach kam die F90 Serie ....laut meinem Vater gab es den anfangs noch nicht als Allrad Zugmaschine...deswegen ,weil die Firma nicht warten konnte weil das Vorgänger Fahrzeug verschlissen war, hat er noch einen F8 bekommen statt F90...
15.02.2016 20:21 F8 19361 Allrad ist offline E-Mail an F8 19361 Allrad senden Beiträge von F8 19361 Allrad suchen Nehmen Sie F8 19361 Allrad in Ihre Freundesliste auf
Streamer



Dabei seit: 08.12.2014
Name: Christoph
Herkunft: Deutschland/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisen Reini
So was such ich auch hmm Pfeifen
Ein 19.281 als Allrad-Szm mit Kippauflieger wird bei uns in der Nähe verkauft. Habe mir ihn aber noch ne aus der Nähe angesehen hmm
04.03.2016 21:28 Streamer ist offline E-Mail an Streamer senden Beiträge von Streamer suchen Nehmen Sie Streamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » LKW Suche 19361

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH