Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Mercedes-Benz NG 1628 LS/38 - Vom Gedanken bis zur Restauration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Mercedes-Benz NG 1628 LS/38 - Vom Gedanken bis zur Restauration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosentino   Zeige cosentino auf Karte

images/avatars/avatar-9211.jpg

Name: Roberto Bordes
Herkunft: Cantoria Almeria Spanien --- Ein ins Schwabenland integrierter Spanier

Themenstarter Thema begonnen von cosentino
letzte Fahrt von Wörnitz nach Hause.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Heimfahrt von Wörnitz am Sonntag bin ich noch mal so 250km durch die Gegend gefahren.....
Da es am Samstag fast nur geregnet hat, und es Sonntag so schön war.....

cosentino hat dieses Bild angehängt:
20170910_182920.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cosentino: 11.12.2017 19:53.

11.12.2017 19:41 cosentino ist offline Beiträge von cosentino suchen Nehmen Sie cosentino in Ihre Freundesliste auf
Streamer

Name: Christoph
Herkunft: Deutschland/Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird der überhaupt restauriert?
Sieht doch gut aus Pfeifen
13.12.2017 21:07 Streamer ist offline E-Mail an Streamer senden Beiträge von Streamer suchen Nehmen Sie Streamer in Ihre Freundesliste auf

Herkunft: Cantoria Almeria Spanien --- Ein ins Schwabenland integrierter Spanier

Restaurierung..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streamer
Wieso wird der überhaupt restauriert?
Sieht doch gut aus Pfeifen

Nur von weitem.......

13.12.2017 21:18 cosentino ist offline Beiträge von cosentino suchen Nehmen Sie cosentino in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Super Restaurationsbericht hier.....
Kann es sein daß Ihr diesen Sommer auf dem Autohof Vöhringen standet und im MC Donalds verweiltet...... Irgendwie schein ich mich zu Erinnern...... jo Die Sattelzugmaschine viel mir positiv auf...... prost
17.12.2017 16:52 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf

Stimmt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert Specht
Hey,
Super Restaurationsbericht hier.....
Kann es sein daß Ihr diesen Sommer auf dem Autohof Vöhringen standet und im MC Donalds verweiltet...... Irgendwie schein ich mich zu Erinnern...... jo Die Sattelzugmaschine viel mir positiv auf...... prost

Genau richtig, das war am 19.5.2017 Freitag.

21.12.2017 23:00 cosentino ist offline Beiträge von cosentino suchen Nehmen Sie cosentino in Ihre Freundesliste auf

Guten Rutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus an alle stille und aktive Mitleser,

ich danke euch für eure Beiträge und Interesse an meinem Thread.
Ich hätte nie gedacht, daß es so viele Klicks gibt.
Darüber bin ich ehrlich hin und weg.

Der Thread wird weitergeführt und wenn es etwas neues gibt,
wird es hier gezeigt.

Im Moment bin ich noch mit dem Hallenbau beschäftigt....
Bauantrag, Statik, Zimmermann, Bauamt.....

Da sich familiär auch was verändert hat, habe ich nun auch etwas mehr Unterstützung.
Im neuen Jahr wird es bestimmt bald was neues geben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Interessierten hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber bitte nicht wörtlich nehmen....
Bleibt alle fit und gesund.
Wir lesen uns in 2018 wieder.

Gruß Roberto

cosentino hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mit H-Kennzeichen.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cosentino: 29.12.2017 16:29.

29.12.2017 16:08 cosentino ist offline Beiträge von cosentino suchen Nehmen Sie cosentino in Ihre Freundesliste auf
blurryface

Name: Timo
Herkunft: DE

RE: Guten Rutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosentino

In diesem Sinne wünsche ich allen Interessierten hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber bitte nicht wörtlich nehmen....
Bleibt alle fit und gesund.
Wir lesen uns in 2018 wieder.

Gruß Roberto

...dem schließe ich mich vorbehaltslos an daumen daumen prost

29.12.2017 16:48 blurryface ist offline E-Mail an blurryface senden Beiträge von blurryface suchen Nehmen Sie blurryface in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

RE: Guten Rutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch ich Euch allen ebenfalls , bleibt gesund und zufrieden.
Ich komme aus dem Feiern garnicht mehr raus. Weihnachten, gestern GEburtstag, morgen Silvester, übermorgen Neujahr.
Nee , watt jet et mir jut. Schorsch

30.12.2017 07:43 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf

Begeistert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE für 67000 Klicks.
Das hätte ich nie gedacht,
daß es so ein Interesse gibt.

daumen freut mich echt.

Grüß Roberto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cosentino: 11.01.2018 12:03.

11.01.2018 12:03 cosentino ist offline Beiträge von cosentino suchen Nehmen Sie cosentino in Ihre Freundesliste auf
Berliner 1959

Name: Jürgen
Herkunft: Berlin

RE: Begeistert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Wagen großes Grinsen
Da ich hier neu bin, habe ich eine Frage an dich.
wie kommst du auf den Namen cosentino?
Ich arbeite bei der gleichnamigen Firma in der Berliner Niederlassung
MFG
Berliner 1959
14.01.2018 14:11 Berliner 1959 ist offline E-Mail an Berliner 1959 senden Beiträge von Berliner 1959 suchen Nehmen Sie Berliner 1959 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Mercedes-Benz NG 1628 LS/38 - Vom Gedanken bis zur Restauration

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH