Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Mercedes-Benz NG 1628 LS/38 - Vom Gedanken bis zur Restauration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Mercedes-Benz NG 1628 LS/38 - Vom Gedanken bis zur Restauration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche viel Erfolg. Baust das Fahrerhaus wieder auf Fernverkehr mit 2 Sitze und Betten um odee lässt die 7 Sitze so?

17.02.2016 04:19 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Restauration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roberto,

das wird sicher ein Brachtstück, wobei es im jetzigen Zustandm mit 1.3 Mio Km bereits einen guten Eindruck macht.

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge und Berichte und wünsche Dir viel Erfolg. daumen

Man sieht sich sicher mal auf einem Treffen.

Viele Grüße
Hans-Günter
17.02.2016 07:30 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Actros_Chris

images/avatars/avatar-8752.jpg

Name: Christoph
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Welt - bin schon ganz gespannt und werde genau wie bei Beleger schön dran bleiben! Find ich spitze das Du dieses schöne Auto erhälst. Und der Stern macht gleich ein ganz anderes Auto daraus. Immer wieder krass was so kleine Detail ausmachen können......

:dauen

VG
Chris
17.02.2016 08:22 Actros_Chris ist offline Beiträge von Actros_Chris suchen Nehmen Sie Actros_Chris in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW

RE: Erfolg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem NG Kauf,und ganz,ganz viel Erfolg bei der NG Restauration.Bin mit solchen Autos Gross geworden,allerdings mehr auf dem Kommunalfahrzeugsektor.Ach ich liebe diese NG,s einfach.Das erinnert mich auch immer an meinen ehemaligen Beruf als Kfz,Mechaniker im Kommunalbereich.Super ich bin schon gespannt wie es weiter geht,und werde in deinem Thread sehr oft reinschauen daumen Jockel. Im Gelände unschlagbar UNIMOG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jockel: 17.02.2016 10:04.

17.02.2016 10:04 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
marbe

images/avatars/avatar-9173.jpg

Name: Marco
Herkunft: RLP

Glückwunsch zu dem Kauf und viel Spaß und gutes Gelingen bei den weiteren Vorhaben.
Bleibe hier auf jeden Fall interessiert dabei daumen

17.02.2016 10:12 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Auch von mir Glückwunsch zum Kauf,Roberto daumen .Ich werde auch regelmäßig reinschauen zwinker .

17.02.2016 10:16 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut

images/avatars/avatar-5140.gif

Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse

@Roberto

viel Spass bei Hobby und viel Erfolg.Genial

Grüße vom "Holznachbar"

S@scha
17.02.2016 21:03 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Hallo Roberto,

viel Glück, Spaß und gutes Gelingen. Freue mich schon, an dem Projekt teilzuhaben, wenn auch nur als Leser. Halt uns auf dem Laufenden jo

Liebe Grüße, Hartmut
17.02.2016 21:19 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Fitzele

Name: Hans-Peter
Herkunft: Winnenden

freue mich auf weitere Bilder vom Fahrzeug.
Habe ein WN-Kennzeichen entdeckt, steht der Wagen tatsächlich im Rems-Murr Kreis?

Grüße Fitzele
17.02.2016 21:46 Fitzele ist offline E-Mail an Fitzele senden Beiträge von Fitzele suchen Nehmen Sie Fitzele in Ihre Freundesliste auf
sk-lukas

images/avatars/avatar-8209.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Fischbachtal

Hallo Roberto,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sternenkreuzer. Da ich selbst ein riesen Fan der NG Baureihe bin und mir irgendwann mal, auch so ein Teil nach Hause kommen soll, werde ich dir mal schön über die Schulter schauen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben.
Gruß Lukas winke

17.02.2016 21:52 sk-lukas ist offline E-Mail an sk-lukas senden Beiträge von sk-lukas suchen Nehmen Sie sk-lukas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Mercedes-Benz NG 1628 LS/38 - Vom Gedanken bis zur Restauration

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH