Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » weyand Wermelskirchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weyand Wermelskirchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euroliner463



Dabei seit: 01.02.2014
Name: Kai
Herkunft: NRW
Alter: 55

weyand Wermelskirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde,

kann mir jemand sagen in welchen Ausgaben der Zeitschrift Fernfahrer und Truck Life ,Reportagen über die Wermelskirchener Spedition erschienen sind?
Vielen dank vorab
17.02.2016 10:16 euroliner463 ist offline E-Mail an euroliner463 senden Beiträge von euroliner463 suchen Nehmen Sie euroliner463 in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kai,

also, im FERNFAHRER 2 / 1994 war eine Reportage " Einmal Sizilien und zurück "
FERNFAHRER 2 / 2000 und FERNFAHRER 7 / 2006 waren ebenfalls Reportagen über Italientouren mit Weyand.

Das ist das, was ich so auf`m Zettel habe ! In der TRUCK LIFE war auch mal was, kann dir aber nicht sagen, in welcher Ausgabe das war.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen !

__________________
Gruß Heiko
17.02.2016 14:29 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
phil83



Dabei seit: 19.07.2013
Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei ein Bericht aus dem Fernfahrer März 1994.

phil83 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
W1 001 (2).jpg
w2 001.jpg
w3 001.jpg
w4 001.jpg
w5 001.jpg

23.12.2017 14:35 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs einstellen,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
14.01.2018 17:19 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, was ich über Weyand so zusammen bekomme ist folgendes :
Angefangen hat das der Senior Max Weyand mit SCANIA Kieszügen auf Remscheid zugelassen, dann kam das Italiengeschäft und Weyand fuhr genau wie wir ( RWFK ) Italien, wir aber von Berlin aus . Der Sohn hatte da wohl schon das Ruder übernommen. Später wurde nur noch mit der rollenden Landstraße gearbeitet und es gab nur noch DAF LKW. Dann erlitt die Firma genau wie unsere das AUS . Bei uns war das eine Folge der Wende mit ( BILLIGTRUCKER ) Einmannspedis wurden die Preise kaputt gefahren und gute Firmen gingen Pleite! gut das ich schon auf Rente bin prost klatsch
Gruß von der Wupper Heinz

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
15.01.2018 14:44 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk



Dabei seit: 21.08.2010
Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRUCK LIFE Nr. 5 / 1988: "Ab in den Frühling"

Gruß

Stefan

Franz Meersdonk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scan_20180115_200709.jpg
Scan_20180115_200942.jpg
Scan_20180115_201159.jpg
Scan_20180115_201358.jpg
Scan_20180115_201546.jpg
Scan_20180115_201842.jpg

15.01.2018 20:50 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles wie heute:keine Parkplätze,Planenschlitzer,nur die Grenzen gibts ja eigentlich nicht mehr!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
17.01.2018 21:11 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

MAN TG... Weyand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mal ein älteres Bild von der A31

DirtyHarry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4289.jpg

18.06.2023 19:14 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prospekt.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
wey 1.jpg
wey 2.jpg
wey 3.jpg
wey 4.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
09.08.2023 14:20 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » weyand Wermelskirchen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH