Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zl 601 B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zl 601 B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.R123



Dabei seit: 22.11.2015
Name: Andri
Herkunft: Schweiz
Alter: 20

Zl 601 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein frisch lackierter Zettelmeyer zwinker Copyright ©

A.R123 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3396 (2).jpg

A.R123 hat dieses Bild angehängt:
IMG_3398 (2).jpg



__________________
smile zwinker

Alle meine Bilder liegen unter meinem Copyright © rtfm
06.03.2016 21:09 A.R123 ist offline E-Mail an A.R123 senden Beiträge von A.R123 suchen Nehmen Sie A.R123 in Ihre Freundesliste auf
A.R123



Dabei seit: 22.11.2015
Name: Andri
Herkunft: Schweiz
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von A.R123
RE: Zl 601 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit dem Zl 601 B ?

__________________
smile zwinker

Alle meine Bilder liegen unter meinem Copyright © rtfm
09.03.2016 20:25 A.R123 ist offline E-Mail an A.R123 senden Beiträge von A.R123 suchen Nehmen Sie A.R123 in Ihre Freundesliste auf
Mader1.2.3



Dabei seit: 18.11.2016
Name: Martin
Herkunft: Schweiz

Zl 601 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
Meine Erfahrungen mit dem Zl601B sind sehr positiv. Seit dem Tag als ich ihn gekauft habe könnte ich es mir nicht mehr vorstellen, dass diese Arbeiten mit einem anderen Fahrzeug besser ausgeführt werden können als mit ihm. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen zum kaufen wenn man noch keinen hat. fröhlich
29.11.2016 23:59 Mader1.2.3 ist offline E-Mail an Mader1.2.3 senden Beiträge von Mader1.2.3 suchen Nehmen Sie Mader1.2.3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zl 601 B

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH