Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » 32S34 Unfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 32S34 Unfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Woidl



Dabei seit: 13.06.2016
Name: Wolfgang
Herkunft: Pinzgau
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Brauchts keine Angst haben des Wagerl weama wieder zomspaxen dass glei so schaust.Nutzung ist in meinem Betrieb da wir in 2 Monaten auf ca.2300m eine Almwirtschaft sammt Stallung teils neu errichten und teils Sanieren müssen, deswegen 6*6 und der große Kran. Kran baut mir ein Fachbetrieb auf,den Rest erledigen wir selber. Die Hauptsanierung wird im Winter geschehen da haben wir mehr Zeit. Ist dann mein 5ter Steyr 2 davon laufen täglich 1ner ist Winterdienst und im Sommer mit Spritzbalken und Wassertank (5000l) und 2 sind in der Garage leider nicht benützt und nicht saniert. mfg Woidl (werde Fotos natürlich anhängen)
08.07.2016 20:56 Da Woidl ist offline E-Mail an Da Woidl senden Beiträge von Da Woidl suchen Nehmen Sie Da Woidl in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hab ich das richtig verstanden, der Steyr wird für EIN Projekt angeschafft und hergerichtet?? Augen
Wie auch immer, ich wünsch dir viel Erfolg und gute Fahrt damit. Schön dass der hierzulande weiterleben darf daumen

Freu mich schon auf (Einsatz-)Fotos, wobei du natürlich auch gerne Bilder von deinen anderen Steyrern zeigen kannst Pfeifen

Schöne Grüße ins Salzburger Land winke

__________________
It's a MAN's world !!! prost
09.07.2016 10:17 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wär auch eine interessante Alternative gewesen, oder?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...66&pageNumber=1
09.07.2016 17:09 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mir den 1491er letzte Woche ansehen aber das ist sogut wie unmöglich, der Platz dort ist gestopft voll, da sieht man nur noch das Heck...

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
09.07.2016 17:21 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » 32S34 Unfall

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH