Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Restauration R420ti Turboliner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration R420ti Turboliner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turboliner



Dabei seit: 11.03.2016
Name: Nick
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von Turboliner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Das ich mich jetzt lange nicht mehr gemeldet habe liegt daran dass ich denn Lkw leider wieder zurück nach Frankreich verkauft habe,weil ich einen R gefunden habe der viel interessanter ist .
Hoffe das ich mein neunen alten Lkw nächstes Jahr vorstellen kann.


Gruß Nick

__________________
Mit Grüßen außm Ruhrpott großes Grinsen
09.07.2018 19:26 Turboliner ist offline E-Mail an Turboliner senden Beiträge von Turboliner suchen Nehmen Sie Turboliner in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Der NEUE , aufgenommen in Wörnitz 2019
LG
von Frank aus der Eifel

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
21.jpg

08.09.2019 09:32 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Restauration R420ti Turboliner

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH