Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Restauration 14.192U Möbelkoffer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration 14.192U Möbelkoffer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.192U



Dabei seit: 12.09.2015
Name: Hans
Herkunft: Norden

Restauration 14.192U Möbelkoffer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne viele Worte, hier eine leider sehr unvollständige Galerie meines Restaurationsobjekts.
Unvollständig, da meine Festplatte zwischendrin den Geist aufgegeben hat und ich Depp vorher nichts gesichert hab.
Naja viel Spaß beim schauen.

http://abload.de/gallery.php?key=aQuA7g8K

und fertig ist er noch lange nicht Augenzwinkern
16.03.2016 17:46 14.192U ist offline E-Mail an 14.192U senden Beiträge von 14.192U suchen Nehmen Sie 14.192U in Ihre Freundesliste auf
Murgl



Dabei seit: 18.05.2015
Name: Murgl
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schon mal sehr gut aus.
16.03.2016 18:44 Murgl ist offline E-Mail an Murgl senden Beiträge von Murgl suchen Nehmen Sie Murgl in Ihre Freundesliste auf
Murgl



Dabei seit: 18.05.2015
Name: Murgl
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schon mal sehr gut aus. jo
16.03.2016 18:45 Murgl ist offline E-Mail an Murgl senden Beiträge von Murgl suchen Nehmen Sie Murgl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Restauration 14.192U Möbelkoffer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH