Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Ackermann Möbelkofferanhänger Bj1954 - Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ackermann Möbelkofferanhänger Bj1954 - Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Anhängerausbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ähnlich habe ich es mit dem Ausbau bei mir auch gemacht.Siehe
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...hilight=lp+tour
Viel Spass und Glück beim TÜV weiterhin.
Wenn du mal in die Nähe von Minden Westfalen kommen solltest melde dich vorher.
Bin immer interessiert an anderen Fahrzeugen und Ausbauten.
Meine nächsten Fahrten werden seinrotes Gesicht stern nach Höxter-Wesercamping und 1 Mai Bruchhausen Vilsen zum Oldietreff.Dann mal weiter sehen.

__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
19.03.2016 17:59 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
TobiasXY



Dabei seit: 21.12.2014
Name: Tobias
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TobiasXY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinen Thread kenn ich doch schon längst Augenzwinkern

Tausend Fach bewundert großes Grinsen

Danke auf die Einladung komm ich doch gern mal zurück.

Beste Grüße aus Leipzig
Tobias
19.03.2016 18:57 TobiasXY ist offline E-Mail an TobiasXY senden Beiträge von TobiasXY suchen Nehmen Sie TobiasXY in Ihre Freundesliste auf
TobiasXY



Dabei seit: 21.12.2014
Name: Tobias
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TobiasXY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso und nur mal zur Info,

falls jemand einen kennt der Ackermann o. Staufen-Möbelkofferanhänger verkauft

Dann bitte melden. (ebay kleinanzeigen usw, schau ich schon selbst )

Das gezeigte Exemplar sollte eigentlich als Schafstall enden! Irgendwie möchte ich dass nicht zulassen d.h. lieber stell ich mir den auf den Hof und rette die Anhänger bzw. sorg für deren Überleben!
Als das sie wie soviele als Hühnerstall enden und dann schlussendlich in der Presse landen... Aufsmaul

Ganz speziell für die persönliche Macke, suche ich noch einen 6m Staufen-Möbelanhänger passend zum Zugfahrzeug u. einen Möbelanhänger in der 4m Region als mobile Werkstatt Pfeifen
19.03.2016 21:00 TobiasXY ist offline E-Mail an TobiasXY senden Beiträge von TobiasXY suchen Nehmen Sie TobiasXY in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

Reifen der Größe 8.25-20 kann man aber noch als Neureifen kaufen. Brauchste nur mal googlen.
Gruß Harald
20.03.2016 12:52 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Ackermann Möbelkofferanhänger Bj1954 - Frage

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH