Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Radstand und Aufbaulängen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radstand und Aufbaulängen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoffl



images/avatars/avatar-8663.jpg

Dabei seit: 09.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: St. Georgen im Attergau
Alter: 40

Radstand und Aufbaulängen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche für eines meiner nächsten Modellbauprojekte Infos von Radständen und Aufbaulängen. Mit der Suche bin ich leider nicht erfolgreich gewesen.
Es handelt sich um eine vorwiegend Skandinavische Kombi.
Anbei ein paar Links hier aus dem Forum was ich genau meine.

Kombi 1

Kombi 2

Kombi 3

Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos zu Aufbaulänge und Radständen der ganzen Kombi oder eventuell sogar eine Zeichnung.

Danke schon mal im Voraus!

MfG Stoffl
22.03.2016 12:51 stoffl ist offline E-Mail an stoffl senden Beiträge von stoffl suchen Nehmen Sie stoffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Radstand und Aufbaulängen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH