Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Abdecksysteme für Kipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abdecksysteme für Kipper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Abdecksysteme für Kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich mache mir zur Zeit Gedanken wegen der Abdeckerei von Schüttgut.
Manche sagen so andere wieder anders.

Ich bin auf der Suche nach einer "Eierlegendenwollmichsau"

Gibt es so etwas?
Und zwar für meinen 2 Seitenkipper mit Bordmatik.
Momentan habe ich eine Rollplane auf der rechten Seite die ich aber nicht ständig dabei habe
weil ich beim Steine fahren Angst habe sie zu beschädigen.
Ein Kollege hat auf seine Dautel Kipper die Markrolin oder Camaro Systeme montiert.
Die Fahrer schimpfen allerdings das,wenn die Plane offen ist , man nix mehr in den Spiegel sehen kann.
Ich habe auch schon gehört das die Drahtseile öfter mal schaden nehmen wenn z. B mit kleineren Radladern geladen wird.
Jetzt habe ich vom Schweizer Kipper Hersteller Moser ein System namens Boxtop gesehen

http://www.moser-steffisburg.ch/moser_co...TIR_2013-12.pdf

gibt es von den Schweizern hier im Forum schon Erfahrung damit?
Der Ziegler in Liestal hat wohl einen laufen.

In Holland gibt es ähnliche Versionen.
hat da jemand Fotos bzw. Adressen von Anbietern?
Gerne auch Fotos von Euren "Abdeckungen"
23.03.2016 16:52 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

RE: Abdecksysteme für Kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Anbieter:

Hyva Deutschland

Hyva Niederlande

Hyva Multikap Film

AJK

Vako

KH Kipper Polen

Anbei einige Bilder von einen Renault K 8x4 mit AJK 2-Seitenkipper mit Abdeckung.

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
003-IMG_1728-BorderMaker.jpg
011-IMG_1687-BorderMaker.jpg
014-IMG_1701-BorderMaker.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roger van Nispen: 23.03.2016 18:53.

23.03.2016 18:53 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
jrm



Dabei seit: 14.10.2012
Name: Jens
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Sehr Gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute IDEE!! großes Grinsen daumen
24.03.2016 14:27 jrm ist offline E-Mail an jrm senden Beiträge von jrm suchen Nehmen Sie jrm in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Abdecksysteme für Kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Fahr zwar keinen Kipper weiß aber das die Holländer auch so Deckel Systeme haben wie auf den Bildern
Ob es was taugt weiß ich nicht. Hab es bei denen aber sehr oft gesehen auf aller Art Kipper

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
24.03.2016 17:29 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roger

danke für die Links.
Ich werde mal versuchen auf der Bauma was zu finden.....

ansonsten gerne hier Bilder posten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Actros3257: 24.03.2016 20:49.

24.03.2016 18:56 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Abdecksysteme für Kipper

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH