Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Omnibustreffen Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibustreffen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ludewig



images/avatars/avatar-9377.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Essen

Omnibustreffen Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen wir mal zu etwas weit ab von Baumaschinen:
Omnibusse.
Am 17.04.16 gaben sich auf dem Gelände des Hannoverschen Straßenbahn Museums eine Reihe von historischen Omnibussen ein Stelldichein.
Und wenn man ins Internet schaut, offensichtlich ohne öffentliche Anteilnahme.
Das wollen wir nun mal ändern.

Auch wenn da nicht die uralten Fahrzeuge aufgetaucht sind, das älteste war, wenn ich das richtig sehe, von 1972, so war es doch eine nette Zusammenkunft von ehemaligen (Linien)Omnibussen die man in der Regel so nicht, zumindest nicht gehäuft, zu sehen bekommt.

Ich verlinke mal ein paar Bilder von meinem Fotoalbum..







__________________
Bilder
25.04.2016 00:01 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
Ludewig



images/avatars/avatar-9377.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Ludewig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen








__________________
Bilder
25.04.2016 00:02 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
Ludewig



images/avatars/avatar-9377.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Ludewig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







Alle Fotos gibt es hier in meinem Fotoalbum. Da ich bereits um 11.30 Uhr wieder zurück musste, kann es durchaus sein, dass später noch weitere Fahrzeuge aufgetaucht sind, die ich nicht aufgenommen habe.
Aber es haben dort jede Menge Kameraverschlüsse geklickt, so sollte man doch annehmen, dass irgendwo im Netz noch Bilder auftauchen, auch wenn ich bislang nichts finden konnte.

Martin

__________________
Bilder
25.04.2016 00:08 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
Marr



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Hannover
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch Bilder zu finden:

http://www.hannover-busse.de/forum/viewt...044&rowstart=80

__________________
Gruß Markus
25.04.2016 08:54 Marr ist offline E-Mail an Marr senden Beiträge von Marr suchen Nehmen Sie Marr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Omnibustreffen Hannover

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH