Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Georgi Transporte, Burbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Georgi Transporte, Burbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Georgi Transporte, Burbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich, dass es noch kein eigenes Thema für die gibt.

Truck-Wodi hat diese Bilder angehängt:
Georgi MAN TGX 26.440E6 SI-GT 156 2016 01 28 A5-Parkplatz Rosemayer1WEB.jpg
Georgi MAN TGX 26.440E6 SI-GT 1078 2015 06 03 Weiskirchen.jpg
Georgi Scania R450 SI-GT 1077 2015 07 17 Weiskirchen1.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truck-Wodi: 26.04.2016 23:28.

26.04.2016 23:28 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

marbe hat dieses Bild angehängt:
Scania Georgi DSC09742.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
27.04.2016 08:42 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

RE: Georgi Transporte, Burbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truck-Wodi
Wundert mich, dass es noch kein eigenes Thema für die gibt.


Das liegt eventuell daran, dass die nach einem Streit mit der Belegschaft eine Zeit lang von der Bildfläche verschwunden waren.

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
28.04.2016 03:46 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 25m Züge sind ja sehr schön, aber ich verstehe nicht ganz wie die für den Kombinierten Verkehr geeignet sein sollen wie es der Gesetzgeber fordert?

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
28.04.2016 09:08 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppelt

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 28.04.2016 09:17.

28.04.2016 09:16 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
peterclp



Dabei seit: 17.08.2010
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,

ich denke, dass der Auflieger mit einem Dolly gezogen wird, somit sollte er den Anforderungen entsprechen.

Spedition Grüßing aus WST fährt auch ein solches Gespann für DPD. Sehe ich regelmäßig auf der A28. Fahrgestell ist ein MAN TGX XLX.
Hier sind es jedoch Wechselbrücken.

__________________
Grüße aus CLP
Peter
28.04.2016 10:01 peterclp ist offline E-Mail an peterclp senden Beiträge von peterclp suchen Nehmen Sie peterclp in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Die Firmen Elflein und Gütter fahren auch solche Kombis
Elflein auch mit Tandemhänger am Auflieger
Alles nichts was Kombinierten Verkehr hindeutet.
Fahren für die Automobil Industrie

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.04.2016 10:40 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peterclp
Hallo Manni,

ich denke, dass der Auflieger mit einem Dolly gezogen wird, somit sollte er den Anforderungen entsprechen.

Spedition Grüßing aus WST fährt auch ein solches Gespann für DPD. Sehe ich regelmäßig auf der A28. Fahrgestell ist ein MAN TGX XLX.
Hier sind es jedoch Wechselbrücken.


ja ja, das ist mir schon klar, aber bisher sah ich in D solche Gespanne mit nur mit Aufliegern die Bahnverladbar waren, und das bezweifle ich bei dem Volumenkoffer...

Edit: (manny)
in der LKWÜberlStVAusnV steht auch nichts von kombiniertem Verkehr...


__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 28.04.2016 12:36.

28.04.2016 12:21 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Manny

Die bei uns in der Gegend laufen sind auch nicht Bahn verladbar weder die Auflieger noch die Tandem Anhänger
Bei mir in der Nähe gibt es auch keine Möglichkeit Bahverladung zu machen
Elflein hat einige 25,25m Züge laufen
Fahren auch nach CZ damit

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.04.2016 12:33 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volumenfahrzeuge waren aber immer nur sehr beschränkt Kombi tauglich
Da werden auch die Bürokraten in der ÉU an der Realität scheitern.
Man müßte ja die ganzen Terminals etc.umbauen.
Da gab es ja schon vor Jahrzehnten abenteuerliche Ansätze mit Sattelauflieger-Wagon Zwitterkonstruktionen.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 28.04.2016 13:47.

28.04.2016 13:46 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Georgi Transporte, Burbach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH