Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Georgi Transporte, Burbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Georgi Transporte, Burbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es kombimäßig ein Problem geben.
Die Auflieger (ohne Dolly) sind i.d.R. Standartauflieger 13,60 m
Die Aufbauten 7,82 m.
Alles Maße die heute schon, falls Kombiausrüstung vorhanden standardmaßig verladen werden.
Siehe Ansorge Logistik!

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
28.04.2016 15:01 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Kombiverkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..nicht vergessen, die ROLA zählt auch dazu.....

Das viel spannendere ist, das bei Ende des Feldversuchs und nicht Weiterführung der Euro-Kombis, wohl die bisher eingesetzten Fahrzeuge Bestandsschutz genießen werden.....
28.04.2016 17:46 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

RE: Kombiverkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_Prommi
..nicht vergessen, die ROLA zählt auch dazu.....

Das viel spannendere ist, das bei Ende des Feldversuchs und nicht Weiterführung der Euro-Kombis, wohl die bisher eingesetzten Fahrzeuge Bestandsschutz genießen werden.....


Logisch, sonst hätte auch kein Unternehmer einen solchen Zug angeschafft. Damit hätte sich dann auch der Versuch erledigt. Georg Reischl fährt übrigens ähnliche Kombis wie Georgi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flummi: 28.04.2016 18:58.

28.04.2016 18:54 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

RE: Kombiverkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flummi
Zitat:
Original von da_Prommi
..nicht vergessen, die ROLA zählt auch dazu.....

Das viel spannendere ist, das bei Ende des Feldversuchs und nicht Weiterführung der Euro-Kombis, wohl die bisher eingesetzten Fahrzeuge Bestandsschutz genießen werden.....


Logisch, sonst hätte auch kein Unternehmer einen solchen Zug angeschafft. Damit hätte sich dann auch der Versuch erledigt. Georg Reischl fährt übrigens ähnliche Kombis wie Georgi.


Reischl ähnlich ja, aber der hat ganz "krumme" Maße, ist nicht wirklich ein Eurokombi....
29.04.2016 11:36 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Kombiverkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Martin

Der Reischel hat doch ne kürzere Zugmaschine und kürzere Auflieger oder Täuscht das??


Zum Thema Georgi
Irgendwie sind die aber nicht so richtig Bundesland gebunden
Hab den langen Zug schon in Bayern Sachsen und Hessen fahren sehen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 29.04.2016 16:48.

29.04.2016 16:46 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Kombiverkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Georgi fährt holländische Van Eck Auflieger, hat jetzt wieder 21 Stück Pharmatransport zertifizierte bekommen.

Habe früher mal die Van Eck HP mit dem Mega-Liner Thread verlinkt, wo Georgi und dessen ML bereits Thema waren.

http://www.georgi-transporte.com/news/33...aut-Flotte-aus/

Kenne einen Obsthändler der einige Jahre auch im Air Cargo Zubringer Transport tätig war und ich weiß,dass dessen Spezialauflieger nicht ROLA fähig waren.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 29.04.2016 20:14.

29.04.2016 16:57 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

RE: Kombiverkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin Martin

Der Reischel hat doch ne kürzere Zugmaschine und kürzere Auflieger oder Täuscht das??
...


Nein, der Reischl hat eine längeren Motorwagen und einen Hänger, der kürzer ist wie ein Sattel, aber Länger als normal.... Meinen meine Augen zumindest...
30.04.2016 08:09 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

RE: Kombiverkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Danke Martin

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
30.04.2016 09:15 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Chrischan



Dabei seit: 03.07.2012
Name: Christian
Herkunft: Wuppertal

RE: Kombiverkehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von da_Prommi
Nein, der Reischl hat eine längeren Motorwagen und einen Hänger, der kürzer ist wie ein Sattel, aber Länger als normal.... Meinen meine Augen zumindest...


Genau. Sieht so aus: http://www.eurotransport.de/news/spediti...en-6525118.html

Gruß,
Christian
30.04.2016 14:24 Chrischan ist offline E-Mail an Chrischan senden Beiträge von Chrischan suchen Nehmen Sie Chrischan in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Georgi 0059.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
10.07.2016 09:52 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Georgi Transporte, Burbach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH