Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mein neues, gebrauchtes Spielzeug: NG 1624 S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues, gebrauchtes Spielzeug: NG 1624 S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Einzelteil Verkauf kenn ich nur zu gut, hab ein Dreiviertel Jahr gebraucht endlich meinen Wasserwerfer zu bekommen... Aufsmaul


Aber wenn man hartnäckig bleibt wirds....

Steht ihm gut, hast ihm was tolles gegönnt daumen


Man sieht sich wieder in der Treffen-Saison fröhlich

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.12.2017 15:56 Steyr_Schos ist online E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr stimmig aus..cool

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
27.12.2017 16:50 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jucksnjo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jucksnjo
Und die nächste Umbaumaßnahme liegt hier auch schon halb fertig rum. Pfeifen


Endlich mal dazu gekommen, das Konstrukt zu finalisieren. freu Aus dem sonnigen Griechenland, ein Zwischenstop in der hessischen Provinz und dann zu mir. Die Rückenlehne mit den Armlehnen hat einen langen Weg hinter sich gebracht. Einen neuen Bezug hatte ich noch eingelagert. fröhlich

....jaaaa, ich weiß. Original ist das nicht und auf dem Fahrersitz schon gleich gar nicht. Egal. lach

Jucksnjo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WhatsApp Image 2018-02-17 at 11.21.20.jpeg

18.02.2018 11:54 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jucksnjo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange nichts mehr passiert hier... geschockt

Ohne viele Worte:

Neue Frontklappe winke
Neue Reifen tock
Neuer Aufkleber freu
Besuch in Uslar (schön wars!) winke

Jucksnjo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
nsmail.jpg
nsmail-1.jpg
nsmail-2.jpg
nsmail-3.jpg

04.07.2018 17:48 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jucksnjo
Lange nichts mehr passiert hier... geschockt

Ohne viele Worte:

Neue Frontklappe winke
Neue Reifen tock
Neuer Aufkleber freu
Besuch in Uslar (schön wars!) winke


....da haben wir doch auch noch etwas für Dich! In Uslar während der Ausfahrt.

hajo hat dieses Bild angehängt:
jpgD1M46874.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
04.07.2018 18:22 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und von der Rückfahrt aus Einbeck durch den schönen Solling nach Uslar.

hajo hat dieses Bild angehängt:
jpgD1M47042.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
04.07.2018 18:28 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!

ein echt toller wagen. was mir besonders gefällt und auch schon mal kund getan habe ist die "franzosenkabine".

ein drehlicht würde ihm gut stehen. da er orange und mit kuhfänger doch nach baustellenlaster bzw komunallaster aussieht.
05.07.2018 07:34 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jucksnjo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reichi
ein drehlicht würde ihm gut stehen. da er orange und mit kuhfänger doch nach baustellenlaster bzw komunallaster aussieht.


Schau mal auf Seite 4 ganz oben. Das war mal vorhanden... Augenzwinkern
05.07.2018 17:03 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Johannes,

immer wieder Bewunderung für die "Kommunale" und sehr dezent gepimpte Patina, an Deinem 1624. Es zeigt sich mal wieder, weniger ist mehr klatsch

Ich habe da gleich mal 2 Fragen, da Dein NG doch mit relativ wenig Laufleistung und fast in originalem unverbastelten Zustand glänzt:.

1. Sonnenblendenhalter (alte Version):

- Welche Farbe haben die Sonnenblendenhalter, welche 2 mal mittig am Dachvorbau montiert sind ? Sind die Halter auch in Wagenfarbe lackiert oder analog in diesem weissgrau, ähnlich dem Farbton der Dachklappe?

- Kennt jemand den Farbton, bzw. dessen RAL-Bezeichnung?

2. Aufkleber Typenbezeichnung / Motorisierung Sonnenblende

- Für welche Modelle und für welchen Bauzeitraum wurden diese Aufkleber auf der Sonnenblende ausgeliefert? Waren diese nur für Exporte gedacht, z.B. CH / F oder gab es das auch hierzulande? Welche Farbe hatten die für die Sonnenblende der alten Ausführung in dunkel / transparent? Weiss oder Silber?

Viele Grüße
S@scha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fern,schnell,gut: 30.12.2019 08:54.

30.12.2019 08:51 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jucksnjo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Halter der Sonnenblende sind weißgrau. Eine RAL-Nummer weiß ich nicht.

Ich weiß nicht, ob es die Typenbezeichnung auf der Sonnenblende tatsächlich ab Werk gab. Ich bezweifle das. Ich vermute eher, dass da ein Zubehörlieferant sein Geschäft mit gemacht hat. Meine Nachfertigung ist silber.
04.01.2020 21:50 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mein neues, gebrauchtes Spielzeug: NG 1624 S

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH