Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mein neues, gebrauchtes Spielzeug: NG 1624 S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues, gebrauchtes Spielzeug: NG 1624 S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jucksnjo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank eines engagierten Mitarbeiters bei den Stadtwerken Bochum (Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank! winke ) kann ich ein Foto aus dem aktiven "Arbeitsleben" zeigen.

Das ist er nun...mein 202-48. fröhlich

Jucksnjo hat dieses Bild angehängt:
NG1624_Bochum.jpg

16.06.2016 20:15 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Auflieger ? Funktion ?
ADK 125
16.06.2016 20:40 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johannes,

weißt du, was das für ein Auflieger war? Sieht sehr speziell aus.

Grüße
Olli

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
16.06.2016 20:41 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jucksnjo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mobiles Notstromaggregat smile
16.06.2016 21:26 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir für die Info, Johannes.

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
16.06.2016 22:20 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöner NG

Ich habe den 1624 vor nicht all zu langer Zeit besichtig.
Super gepflegtes Fahrzeug in schönem Zustand.

Viel Spaß damit.

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
17.06.2016 16:31 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jucksnjo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 725 geilen Kilometern bin ich wieder zu Hause. cool

Schön wars. Hier nochmal ein Lob an die Veranstalter! Rundum gelungenes Treffen. winke Freude

Jucksnjo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20160617_195801.jpg

18.06.2016 22:54 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jucksnjo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine böse Vorahnung hat sich leider bestätigt. unglücklich Augen rollen

Dass meine Dachluke vom Rost befallen ist, wusste ich ja. Das ist der Zoll, den man zahlen muss, wenn das Auto lange im Freien steht...

Während ich bis gestern davon ausgegangen bin, dass das oberflächlicher Rostbefall ist, den man mit Schleifen und Neulack in den Griff bekommt, zeigt sich nun das ganze Ausmaß.

Durchgerostet! wall geschockt Im Hohlraum mit den Griffmulden auf der Innenseite ist eine Tropfsteinhöhle.

Rausschneiden, neues Blech einsetzen, Spachten und Lackieren ist eine Variante...die andere ist: Hat jemand eine Dachluke für den NG rumliegen? smile
26.06.2016 15:56 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Bastl Wastl



Dabei seit: 28.12.2015
Name: Waste
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Schöner Stern! daumen Ist die Dachluke vom Unimog oder MB trac nicht die gleiche ahnung
Ich glaube die wär leichter aufzutreiben.

Gruß :ben

__________________
UNIMOG, bleibt dort stecken wo andere nicht mal hinkommen daumen
26.06.2016 16:05 Bastl Wastl ist offline Beiträge von Bastl Wastl suchen Nehmen Sie Bastl Wastl in Ihre Freundesliste auf
Jucksnjo



Dabei seit: 25.06.2014
Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Jucksnjo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp. Das scheint wohl so zu sein.

Auch im O303 sind diese Luken verbaut worden. Mal sehen, wo ich eine aufgetrieben bekomme. Eine neue für 350€ hab ich schon gefunden... lach
26.06.2016 18:59 Jucksnjo ist offline E-Mail an Jucksnjo senden Beiträge von Jucksnjo suchen Nehmen Sie Jucksnjo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mein neues, gebrauchtes Spielzeug: NG 1624 S

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH