Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bilder Bertschi AG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder Bertschi AG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel65



images/avatars/avatar-9824.png

Dabei seit: 27.10.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bern, Schweiz
Alter: 58

Bilder Bertschi AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Liebe Leute

Ich suche Aufnahmen von Fahrzeugen der Bertschi AG in hoher Qualität. Ich benötige die Bilder für einen Testartikel in der Nullnummer (Testausgabe) der Zeitschrift «Laster & Bagger». Die Zeitschrift ist für Sammler von Modellen gedacht und damit ich den Leuten zeigen kann, wie die Zeitschrift aussehen wird, erstelle ich eben diese Testausgabe. Die Texte sagen zwar nichts aus, doch die Bilder müssen schon ein Thema haben...

Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar. Namensnennung ist selbstverständlich! Fragen oder gleich Bilder bitte per email an: redaktion@lasterundbagger.net

Herzlichen Dank!

Daniel

__________________
www.lasterundbagger.net
Die Zeitschrift
10.05.2016 16:36 Daniel65 ist offline E-Mail an Daniel65 senden Homepage von Daniel65 Beiträge von Daniel65 suchen Nehmen Sie Daniel65 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bilder Bertschi AG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH