Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Longfront Bagger in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Longfront Bagger in der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Albin Borer ein Hitachi 470er aber der war meinte ich gemietet!

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aregger-fan: 16.05.2016 21:38.

16.05.2016 21:37 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,
Danke! Hab Grad noch bei den Komatsu PC 290-8 gesehen, dass Larcher auch einen hat. Unglaublich was da alles zusammen kommt! Augen

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
16.05.2016 21:38 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aregger-fan
Albin Borer ein Hitachi 470er aber der war meinte ich gemietet!


Der war nur zum Testen, aber der Bagger gehört jetzt Trottmann und arbeitet momentan für Albin Borer in Basel gegenüber vom Jockel Stadion.

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
16.05.2016 21:40 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
ChriguMuck



Dabei seit: 27.06.2010
Name: Christoph
Herkunft: Bern
Alter: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H.Ringgenberg in Belp einen Kobelco, der ist jetzt aber weg. Bilder sind irgendwo im Forum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChriguMuck: 16.05.2016 21:47.

16.05.2016 21:46 ChriguMuck ist offline E-Mail an ChriguMuck senden Beiträge von ChriguMuck suchen Nehmen Sie ChriguMuck in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klemenz-erdbau
Eventuell muss man den MPP 60 (New Holland E 485) von Kuster Rückbau auch noch dazu nehmen.


Den kenne ich noch nicht! Dachte der E 385 VA ist der grösste oder wurde der O&K durch den E485 ersetzt?

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
16.05.2016 21:47 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChriguMuck
H.Ringgenberg in Belp einen Kobelco, der ist jetzt aber weg. Bilder sind irgendwo im Forum.


winke Chrigu

Der Kobelco SK 350 ist jetzt bei Toldo - siehe erster Beitrag von Roger

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

16.05.2016 21:51 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Korrekturen:

Der gemietete ZX 470 bei Albin Borer gehört Trottmann.
Der SK 350 der gelegentlich bei Toldo im Einsatz ist, ist im Fuhrpark der Gebrüder Schlegel.
Der ehemalige Schneider 325D UHD ist nun bei Zimmermann Appenzell.
Und dann gibt es in der Schweiz einige UHD Maschinen, für die keine LF vorhanden ist, wo es teilweise nur darum geht, die Ausrüstung strecken zu können oder mit einer Stielverlängerung mehr Arbeitshöhe zu erreichen. Darunter fallen u.a. Kästlis 325D UHD, DEM 50 Eduard Meier, DEM 50 Merz Gruppe und einige andere.

Weitere Longfronten in der Schweiz:

PC 290-8 Larcher
PC 290-8 (Firma? im Emmental)
Je ein DEM 50 im Tessin und Region Basel
PC 450-8 Sutter Augst
PC 350-8 Isenschmid
PC 450-8 Marti
ZX 470-5 Sotrag
ZX 670-5 Sotrag
ZX 350-3 Orllati
ZX 470-5 Orllati
ZX 670-3 Orllati
CX 460 Orllati
EC 480D HTP SA
16.05.2016 21:51 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
ChriguMuck



Dabei seit: 27.06.2010
Name: Christoph
Herkunft: Bern
Alter: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma VonTobel aus Bern hat einen älteren Liebherr LF.
16.05.2016 21:56 ChriguMuck ist offline E-Mail an ChriguMuck senden Beiträge von ChriguMuck suchen Nehmen Sie ChriguMuck in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michel SA Aigle Cat 345 C Longfront
habe ich beim Googlen zufällig entdeckt! großes Grinsen

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aregger-fan: 16.05.2016 22:02.

16.05.2016 22:00 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Kris, klatsch daumen
Ich wusste dass da von dir noch einiges kommen würde, ich hatte nur darauf gewartet. Den PC 450-8 von Sutter Augst habe ich schon auf der Liste und das die 2 DEM 50 keine LF haben wusste ich auch, daher hatte ich sie auch nicht drauf.
Wen gibt es noch?

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
16.05.2016 22:02 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Longfront Bagger in der Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH