Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Longfront Bagger in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Longfront Bagger in der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kombinationen mit Stielverlängerungen lassen wir besser weg, sonst können wir nochmals sicher 30 Maschinen listen. zwinker
17.05.2016 21:08 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Kris
Die Kombinationen mit Stielverlängerungen lassen wir besser weg, sonst können wir nochmals sicher 30 Maschinen listen. zwinker


Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ist mir eben auch aufgefallen, als ich das getippt und abgeschickt habe Augenzwinkern

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
17.05.2016 21:20 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sutter Augst hat doch noch den CAT 330B !
17.05.2016 22:22 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schelbert im Muotathal hatte auch mal einen Cat 330B mit Steckausleger. Ob es dafür einen Longfrontausleger gab weiss ich nicht. Weiss jemand ob sie den noch haben? Auf der aktuellen Geräteliste wird noch ein Cat 330B gelistet, weiss aber nicht ob das der LF ist oder ein anderer.

http://www.schelbert-ag.ch/angebot/rueckbau/

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerphil: 17.05.2016 22:32.

17.05.2016 22:31 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Maschine von Schelbert handelt es sich um keine UHD Version, sondern bei Bedarf lassen sich zwei untenliegende Verstellzylinder montieren. Die Maschine dürfte noch vorhanden sein.
Sutters 330B mit Verstellausleger wird demnächst ersetzt.
18.05.2016 05:50 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Kris
Bei der Maschine von Schelbert handelt es sich um keine UHD Version, sondern bei Bedarf lassen sich zwei untenliegende Verstellzylinder montieren. Die Maschine dürfte noch vorhanden sein.
Sutters 330B mit Verstellausleger wird demnächst ersetzt.


Und wieder bin ich ein wenig schlauer. Das ist das schöne an diesem Forum: täglich lernt man hier etwas dazu smile Danke Kris für Deine stets super informierten Beiträge!

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
18.05.2016 17:39 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Kris
Bei der Maschine von Schelbert handelt es sich um keine UHD Version, sondern bei Bedarf lassen sich zwei untenliegende Verstellzylinder montieren. Die Maschine dürfte noch vorhanden sein.
Sutters 330B mit Verstellausleger wird demnächst ersetzt.


Hallo Kris
Was kommt als Ersatz für den 330er vom Sutter?

Danke für die Antwort
Gruess Marc

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen
18.05.2016 20:28 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, läuft die Evaluation noch. Irgendwas zwischen 30 - 40 Tonnen mit Stielverlängerung.
18.05.2016 20:39 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Kris
Ja, in der Westschweiz gibt es noch ein paar.
Cand-Landi hat noch einen 330C UHD.
Ich weiss noch, dass irgendwo ein blauer ZX 280 existiert.
Komatsu hat mindestens noch einen PC 350-8 laufen, von Liebherr dürfte noch ein R 944C existieren.
Dann gibt es einige "Oldtimer" im Wallis; u.a. ein Hitachi EX 400 oder 450.


Meinst du den PC 350-8 der vor ca. 2 Wochen ausgeliefert wurde?

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
18.05.2016 21:33 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toggenburger ab Woche 23 Volvo 480
Gruss Marc

__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
18.05.2016 21:41 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Longfront Bagger in der Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH