Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Longfront Bagger in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Longfront Bagger in der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ersetzt dann den alten CAT 345B oder bleibt der?

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
18.05.2016 21:45 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
Der ersetzt dann den alten CAT 345B oder bleibt der?


Nein, der 345B bleibt laut Aussage von Toggenburger ebenfalls im Fuhrpark. Ebenso soll später noch ein Cat 336 kommen.

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
18.05.2016 21:49 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

336 LF?

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
18.05.2016 21:54 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
336 LF?


ahnung

Es wurde lediglich geschrieben, dass noch später (nach dem Volvo) ein Cat 336 kommen werde. Es stand jedoch nicht, ob LF oder normal.

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
18.05.2016 22:05 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon wahnsinn was in der kleinen Schweiz in Abbruch-Maschinen investiert wird!!
Ich finds Super großes Grinsen freu
Gruess Marc

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen
18.05.2016 22:06 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
Zitat:
Original von Bagger-Kris
Ja, in der Westschweiz gibt es noch ein paar.
Cand-Landi hat noch einen 330C UHD.
Ich weiss noch, dass irgendwo ein blauer ZX 280 existiert.
Komatsu hat mindestens noch einen PC 350-8 laufen, von Liebherr dürfte noch ein R 944C existieren.
Dann gibt es einige "Oldtimer" im Wallis; u.a. ein Hitachi EX 400 oder 450.


Meinst du den PC 350-8 der vor ca. 2 Wochen ausgeliefert wurde?


Nein, der ist seit ca. 1 Jahr auf der Baustelle.
19.05.2016 18:11 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toggenburger:
Der Cat 345B bleibt
Cat 336 ist ein Normaler.
Gruss Marc

__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
19.05.2016 19:18 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Kris
Zitat:
Original von Hatemonger
Zitat:
Original von Bagger-Kris
Ja, in der Westschweiz gibt es noch ein paar.
Cand-Landi hat noch einen 330C UHD.
Ich weiss noch, dass irgendwo ein blauer ZX 280 existiert.
Komatsu hat mindestens noch einen PC 350-8 laufen, von Liebherr dürfte noch ein R 944C existieren.
Dann gibt es einige "Oldtimer" im Wallis; u.a. ein Hitachi EX 400 oder 450.


Meinst du den PC 350-8 der vor ca. 2 Wochen ausgeliefert wurde?


Nein, der ist seit ca. 1 Jahr auf der Baustelle.


Ein Komatsu Mitarbeiter hat mir gestern Bilder von einem PC 350-8 gezeigt der vor ein Paar Wochen ausgeliefert wurde. Er konnte mir leider nicht sagen an welche Firma, doch auf den Bildern konnte ich ein bisschen was vom Firmen Aufkleber erkennen. Es war ein blauer Runder Aufkleber mit 2 Roten Buchstaben drin. Ich glaub es war h+s oder so. ahnung

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
19.05.2016 20:19 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist das die Maschine im Emmental, hinter der ich einen PC 290 vermutet hatte. Hab sie vorletzte Woche aus einiger Distanz gesichtet, da wird bald ein Fotobesuch fällig sein.
19.05.2016 20:38 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen aumen
Super Kris!

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
19.05.2016 20:43 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Longfront Bagger in der Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH