Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Longfront Bagger in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Longfront Bagger in der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Longfront Bagger in der Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich ja schon vor einiger Zeit im Aregger Thread gesagt habe, dass es in der Schweiz sehr viele(fast zu viele) Longfront Bagger gibt, dachte ich mir, dass man dazu ein Thema eröffnen könnte.
Ich habe mal ein Paar Minuten überlegt und ein bisschen hier im Forum geforscht welche Unternehmen Longfont Bagger besitzen. Das sind sicherlich noch nicht alle, da mir z.B. aus der französsichen, welschen und italienischen Schweiz keine bekannt sind. Dem einen oder anderen von euch werden sicher noch mehr Longfront Bagger bekannt sein. Seit so nett und erweitert die Liste, denn mich interessiert wirklich wie viele LF´s in der kleinen Schweiz unterwegs sind .Falls es den einen oder anderen LF nicht mehr geben sollte oder er durch einen neuen ersetzt wurde, bin ich eurer Verbesserung Dankbar.
Wenn ihr dazu noch ein Paar Bilder habt freue ich mich und die anderen User sicherlich um so mehr.
Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Nun zu der Liste:
Führend ist natürlich Aregger mit:
1Komatsu PC 1250, 1 Komatsu PC800, 2Komatsu PC 750 und ein Liebherr R9150 in Produktion.
Gefolgt von mehreren Firmen die 3 LF Bagger besitzen:

Erne: 2 Komatsu PC 350-8 HRD und ein Hitachi KMC 520 ( wird bald ausgeliefert)

Kibag:1 Hitachi Zaxis 670 LF, 1CAT 345C UHD und 1 Komatsu PC 350-8 HRD

Flückiger/ MTR: 2 Liebherr 954B LF und 1 Liebherr 944B LF

Huber: 1 Komatsu PC 450-7 HRD, 1 Volvo EC 380 HR und ein Liebherr EHD 300
Nun die Firmen mit 2 LF Bagger:

Eberhard: 1 CAT 385C und 1 CAT 395F

Toggenburger: 1 CAT DEM 100 und (noch) 1 CAT 345B

Lötscher: 1 CAT 365/100 UHD und 1 Hitachi Zaxis 350LF

Kurt Eberle: 1 Komatsu PC490-10 und 1 Komatsu PC 450-7

Hürlimann: 1 Volvo EC 700B und 1 Volvo EC 360B

Nun die Firmen mit einem Longfront Bagger
Zani: 1 Liebherr 944C
Trottmann: 1 Hitachi 470 LF
Zindel: 1 CAT 365C
Toldo: 1 Kobelco SK 350LF
Sutter: 1 Komatsu PC 450-7
Frei: 1 CAT 345B
Dörflinger: 1 CAT 330B LF
Käppeli 1 Hitachi KMC 350
Zimmerli: 1 Liebherr 944B
Hablützel 1 CAT 330D UHD
Kopp: 1 CAT345C UHD
Kästli: 1 CAT 330D UHD
Vetter: 1 Komatsu PC 340

Das war es von meiner Seite, mal schauen was ihr noch so bringt oder korrigiert.

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
16.05.2016 19:34 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger hat nicht der Richi Weiningen auch einen Liebherr R944 C ? ahnung
Gruess Marc

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen
16.05.2016 20:33 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die haben einen Liebherr 944C oder sind es sogar 2? verwirrt Aber die haben glaub keine LF? Weis das jemand genauer? Einer der 2 934 hatte ja eine LF aber die wurden ja eingetauscht. ahnung

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
16.05.2016 20:47 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
ChriguMuck



Dabei seit: 27.06.2010
Name: Christoph
Herkunft: Bern
Alter: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kästli hat auch noch einen 325D uhd
16.05.2016 21:07 ChriguMuck ist offline E-Mail an ChriguMuck senden Beiträge von ChriguMuck suchen Nehmen Sie ChriguMuck in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip! Hast du zufällig ein Bild von dem mit LF?

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
16.05.2016 21:10 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
ChriguMuck



Dabei seit: 27.06.2010
Name: Christoph
Herkunft: Bern
Alter: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht, bin mir nicht mal sicher ob es einen LF dafür gibt, habe ihn bis jetzt immer nur mit der normalen Ausrüstung gesehen. Aber ich erkundige mich mal. Eventuell gibt es Bilder au der Website von Kästli.
16.05.2016 21:15 ChriguMuck ist offline E-Mail an ChriguMuck senden Beiträge von ChriguMuck suchen Nehmen Sie ChriguMuck in Ihre Freundesliste auf
aregger-fan



images/avatars/avatar-8690.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Name: Marc
Herkunft: CH
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat oder hatte nicht die Firma Schneider Umweltservice Meilen auch einen Lonfront?
oder ist das der der nachher kurz zu Eberhard ging? ahnung

__________________
MEINE BILDER unterliegen meinem Copyright!! daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aregger-fan: 16.05.2016 21:24.

16.05.2016 21:24 aregger-fan ist offline E-Mail an aregger-fan senden Beiträge von aregger-fan suchen Nehmen Sie aregger-fan in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Hatemonger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ChriguMuck
Also auf der Homepage findet man nur den 330D mit LF.
@Aregger-fan
An Schneider hatte ich auch noch gedacht,war aber auch der Meinung, das die ihren Cat 325 UHD mit LF verkauft haben und Eberhard den dann von der Avesco gemietet hatte .

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
16.05.2016 21:30 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Also spontan fällt mir ein:

Bucher,Boswil: Komatsu PC 290-8
Imhof,Stein am Rhein: Komatsu PC 290-8
Buschor,Altstätten: Komatsu PC 340-7
Sommerhalder,Bischofzell: Komatsu PC 450-8 (event nicht mehr im Bestand)
Anliker: Liebherr R 934 C
Bagger Celo,Zernez: Cat 330C
Kopp: Cat 330D
Grob-Gruppe,Bütschwil: Cat 325C

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

16.05.2016 21:30 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
klemenz-erdbau



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Oliver
Herkunft: Einsiedeln
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell muss man den MPP 60 (New Holland E 485) von Kuster Rückbau auch noch dazu nehmen.
16.05.2016 21:35 klemenz-erdbau ist offline Homepage von klemenz-erdbau Beiträge von klemenz-erdbau suchen Nehmen Sie klemenz-erdbau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Longfront Bagger in der Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH