Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2.Kippertreffen Stettfeld am Main » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.Kippertreffen Stettfeld am Main
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bilder.

Vor allem ist es schön zu sehen,dass der alte Cat 988 so einen schönen Ruhestand gefunden hat.
Das wird dem Eitel sicher auch freuen. daumen

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
28.05.2016 23:17 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Fotos die bisher gezeigt wurden daumen Ich hab kurz die Speicherkarten sortiert und bin nun bereit, Bilder von mir zu zeigen.

Übrigens....@ Martin : Toller "SPLASH !" So eine Aufnahme gelingt sehr sehr selten. Bin auf weitere Momentaufnahmen gespannt. Fotos wurden ja genug gemacht.
________

Ein GROSSEN DANK an Michael ! Sein Team ( Meist werden die Helfer im Hintergrund NICHT beachtet ) und ER leisteten großartige Arbeit ! So eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, dazu gehört schon einiges rtfm Wenn alles am laufen ist, merkt keiner mehr etwas davon, was für eine Vorbereitung dahinter steckt...es läuft ja alles. Ich selbst habe Veranstaltungen bei einer Feuerwehr geplant und ausgeführt.

Ein ( HENSCHEL ) Stern unter fremden...mir wurde gesagt, dass ich sehr mutig sei, mit einem HENSCHEL-T-Shirt herum zu laufen...es sein ja nur "MAGIRUS" anwesend. Habe die Aussage natürlich als Scherz aufgenommen. Gemeint war sie desgleichen zwinker
Persönlich habe ich mich nicht unter "Fremden" gefühlt. Einige User habe ich kennen gelernt...man kennt sich ja sonst nur von den Buchstaben...und auch sonst war es mit den Freunden von MAGIRUS und den kleinen Randgruppen SEHR familiär gewesen ! Mein einziger Verbündeter ( großes Grinsen ) war Walter. Er sprach mich zuerst an, wegen der Aufschrift auf dem Shirt.

Eine sehr schöne und vor allem gelungene Veranstaltung ! Leider mußte ich zu früh die Rückfahrt antreten oder soll ich schreiben, durch die Fluten schwimmen. Kurz vor Schweinfurt bis Fulda öffnete der Himmel seine Schleusen...

Ich hab beim Abschied Michael gefragt, ob nächsten Monat wieder ein Treffen sei.... großes Grinsen Schade, leider nein böse

Jetzt kurz ein Bild aus der Umgebung...morgen und die Tage gibt es mehr Fotos von den Fahrzeugen und einem kleinen Ausflug in einen alten Seilbagger.

Gruß Reinhard winke

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_Stettfeld 28.09.16__001.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 29.05.2016 02:15.

29.05.2016 02:02 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Nitram



images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Reinhard , danke für dein Lob .

Kann mich meinen Vorrednern anschliessen , eine wirklich tolle Veranstaltung die Michael und seine Helfer/-innen organisiert haben . Danke !

Nitram hat dieses Bild angehängt:
DSC07050.jpg



__________________
Gruss Martin

Stoppt den Bilderklau !
29.05.2016 10:01 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch recht herzlich für die Einladung und die Gastfreundschaft bedanken,war ein super Nachmittag.
Werde das nächste mal aber gleich mehrere Tage dafür einplanen großes Grinsen
Und jetzt mal von mir noch ein paar Bilder.

muli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
026 (800x600).jpg

muli hat diese Bilder angehängt:
024 (800x600).jpg
025 (800x600).jpg
049 (800x600).jpg
021 (800x600).jpg
046 (800x600).jpg
057 (800x600).jpg
019 (800x600).jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
29.05.2016 11:40 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar vom 988er lol

muli hat diese Bilder angehängt:
058 (800x600).jpg
063 (800x600).jpg
075 (800x600).jpg
080 (800x600).jpg
095 (800x600).jpg
096 (800x600).jpg
099 (800x600).jpg
102 (800x600).jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
29.05.2016 11:45 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal Danke das ich einige Runden mit dem RH5 drehen durfte daumen

muli hat diese Bilder angehängt:
068 (800x600).jpg
072 (800x600).jpg
112 (800x600).jpg
107 (800x600).jpg
120 (800x600).jpg
164 (800x600).jpg
144 (800x600).jpg
140 (800x600).jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
29.05.2016 11:50 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
maurer86



images/avatars/avatar-9426.jpg

Dabei seit: 19.08.2010
Name: Matthias
Herkunft: Baunach
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das war ein schönes Treffen, vorallem die Bau- Bullen klatsch
Aber der 9887er Cat Lader hatte den besten Sound lol

https://www.youtube.com/watch?v=vC7h-2hmQ-k

Da geht man nächstes Jahr wieder hin freu freu

__________________
Baggerfahren kann jeder, Mecalac nur die besten! lol großes Grinsen jo
29.05.2016 12:03 maurer86 ist offline E-Mail an maurer86 senden Beiträge von maurer86 suchen Nehmen Sie maurer86 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, gern geschehen Martin Augenzwinkern
Es sind ja schon viele schöne Bilder dazu gekommen.
Jetzt mal kurz welche von mir....Nach der Erkundung des Gelände mit einem MAGIRUS viel mir ein alter MENCK ins Auge. Also ging es erst einmal ins "Grüne" nach der Autobahnfahrt.

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Alter MENCK Seilbagger__002.jpg
K1024_Alter MENCK Seilbagger__003.jpg
K1024_Alter MENCK Seilbagger__004.jpg
K1024_Alter MENCK Seilbagger__005.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
29.05.2016 12:10 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kann mich dem Lob nur anschließen! Es war ein sehr schöner Samstag. Neben der guten Organisation waren natürlich auch die Location und die anwesenden Fahrzeuge bzw Teilnehmer super daumen Hat richtig Spaß gemacht das weitläufige Gelände zu erkunden.

Nun will ich auch mal Bilder beisteuern:

LKWjuli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Stettfeld 2016, Forum (1).jpg
Stettfeld 2016, Forum (2).jpg
Stettfeld 2016, Forum (3).jpg
Stettfeld 2016, Forum (4).jpg
Stettfeld 2016, Forum (5).jpg



__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
29.05.2016 13:29 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Nitram



images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Nitram hat dieses Bild angehängt:
DSC07224.jpg



__________________
Gruss Martin

Stoppt den Bilderklau !
29.05.2016 15:27 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2.Kippertreffen Stettfeld am Main

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH