Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Lohne, 70er und 80er Jahre LKW-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohne, 70er und 80er Jahre LKW-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Klassischer Autohof Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zäh fließender Verkehr auf der Autobahn - da bietet es sich an in Lohne eine Pause einzulegen.
Währenddessen dieser Volvo sich, mit seinem Fahrer nach der Pause, auf den Weg macht seinen Auflieger abzuholen.

Borgward hat diese Bilder angehängt:
SAM_5174.jpg
SAM_5135.jpg
SAM_5136.jpg
SAM_5162.jpg



__________________
JD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward: 30.05.2016 09:55.

29.05.2016 23:42 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit.

pat hat diese Bilder angehängt:
DSCF3034.jpg
DSCF3078.jpg
DSCF3062.jpg
DSCF3080.jpg
DSCF3090.jpg



__________________
TrucK `n`Roll
30.05.2016 20:57 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Klassischer Autohof Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt Kurt - nein Willi, mit Schwermaschinenteilen aus dem Ruhrpott nach Hannover, am Autohof Lohne ist erstmal Schicht für ihn.
Auch einer der "Alten" aus Hannover muss hier eine Pause einlegen.

Borgward hat diese Bilder angehängt:
SAM_5149.jpg
SAM_5150.jpg
SAM_5152.jpg
SAM_5153.jpg



__________________
JD
30.05.2016 21:11 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Vielen dank an Carsten für die Organisation. daumen daumen
Auch wieder viel neuen Kollegen getroffen, und Danke an die Fotografen..


Gruss Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
30.05.2016 21:35 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Klassischer Autohof Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Parkplatz scheint es eigene Stellplätze für Unterflur zu geben - zwei BS 16 umrahmen dabei die MAN - links im Auftrag für "Rama" rechts für die DB unterwegs.
In der Schwerlastecke pausieren ein Hanomag-Henschel F223 mit DB-Motor und ein MAN in Exportausführung für Tropenländer.

Borgward hat diese Bilder angehängt:
SAM_5124.jpg
SAM_5122.jpg



__________________
JD
30.05.2016 21:41 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn mein Abschlepper etwas "fernverkehrstauglicher" wäre würde ich euch mal besuchen!!
Das Treffen sieht ja genial aus!!

Ich freue mich über weitere Bilder!!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
30.05.2016 21:48 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Kuddel



images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Name: Karsten
Herkunft: Hamburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simon!
Was ist an Deiner EMMA nicht Fernverkehrstauglich? Ich bin 7mal mit Hanomag Kurier und Markant nach Wörnitz gefahren (einmal sogar mit Anhänger) Du mußt Dir nur ein bisschen Zeit nehmen.Der Weg ist das Ziel

__________________
Der Auspuff qualmt,der Fahrer zittert,der Daimler hat den Berg gewittert
30.05.2016 22:04 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja von mir sind es 300km nach Wörnitz und das zieht sich auf der Landstraße.....mit Vollgas knappe 80 bin ich zu langsam für die Autobahn.

Tja und Zeit hab ich leider im Moment viel zu wenig....ich schaffe es ja nicht einmal meine Fahrzeuge in Schuss zu halten, oder sogar etwas zu reparieren... unglücklich

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
30.05.2016 23:02 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: Klassischer Autohof Lohne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch für Lohne und Umgebung - Viehhaltung aller Art.
Deshalb auch nicht ungewöhnlich - dieser fast fabrikneue Volvo F12.

Borgward hat diese Bilder angehängt:
BO9A6812.jpg
BO9A6991.jpg



__________________
JD
31.05.2016 17:46 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Auf diesem Wege möchte ich mich sehr herzlich bei allen Teilnehmern unserer Themenveranstaltung vom Wochenende für die super angenehme Atmosphäre und den entspannten Umgang untereinander bedanken.
Ebenfalls ein grosses Lob an das Jägerheim, das durch ein einmaliges Ambiente und die hervorragende Bewirtung sehr großen Anteil an der gelungenen Veranstaltung getragen hat.
Auch ein Dank an die Photographen die uns mit schönen Bildern versorgen.
Wo man hinsah schaute man in strahlende Augen, ständig lag durch fahrende LKW ein Geruch von Diesel in der Luft.
Andauernd hörte man herab und herauflaufende Stützbeine von Sattelaufliegern die ständig von anderen Zugmaschinen gezogen wurden.
Leider hatten wir aber auch die Kapazitätsgrenze von 70 LKW für diese aktive Veranstaltung erreicht.
Das bestätigt wiederum das nur auf basis von Einladungen dieses umsetzen lässt.
Von seiten des Jägerheims sind wir in zwei Jahren wieder gerne gesehen eine Wiederholung zu starten.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 31.05.2016 21:29.

31.05.2016 21:16 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Lohne, 70er und 80er Jahre LKW-Treffen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH